Diskussion:Roter böser Baum: Unterschied zwischen den Versionen

 
(Schlachtschwert)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ein Freund von mir behauptet er hätte im [[Roter Wald|Rotem Wald]] vom [[Roter böser Baum|Rotem bösen Baum]] ein [[Schlachtschwert]] bekommen. Kann das vielleicht einer bestätigen denn ich habe noch keinen gesehen der eins von dem [[Monster]] bekamm.--[[Benutzer:M3ntal0|M3ntal0]] 15:48, 4. Jan. 2010 (UTC)
 
Ein Freund von mir behauptet er hätte im [[Roter Wald|Rotem Wald]] vom [[Roter böser Baum|Rotem bösen Baum]] ein [[Schlachtschwert]] bekommen. Kann das vielleicht einer bestätigen denn ich habe noch keinen gesehen der eins von dem [[Monster]] bekamm.--[[Benutzer:M3ntal0|M3ntal0]] 15:48, 4. Jan. 2010 (UTC)
 +
:Definitiv droppt man von denen den [[Großgelbdrachenbogen]], deswegen gehe ich davon aus, dass er alle 65er Waffen droppen kann. Übrigens droppt der [[Böser Baum|Böse Baum]] die auch. Die Droprate ist allerdings sehr sehr niedrig, man droppt in mehreren Stunden vielleicht mal ein oder zwei 65er Waffen. --'''<span style="color:rgb(7,79,0)">mfg</span>, [[Benutzer:Lolindir|<span style="color:rgb(115,0,2)">Lolindir (Metin2Wiki-Guide)</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Lolindir|<span style="font-size: 7pt; color: rgb(0,7,115)">Diskussion</span>]])''' 15:57, 4. Jan. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 4. Januar 2010, 16:57 Uhr

Schlachtschwert

Ein Freund von mir behauptet er hätte im Rotem Wald vom Rotem bösen Baum ein Schlachtschwert bekommen. Kann das vielleicht einer bestätigen denn ich habe noch keinen gesehen der eins von dem Monster bekamm.--M3ntal0 15:48, 4. Jan. 2010 (UTC)

Definitiv droppt man von denen den Großgelbdrachenbogen, deswegen gehe ich davon aus, dass er alle 65er Waffen droppen kann. Übrigens droppt der Böse Baum die auch. Die Droprate ist allerdings sehr sehr niedrig, man droppt in mehreren Stunden vielleicht mal ein oder zwei 65er Waffen. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 15:57, 4. Jan. 2010 (UTC)