Diskussion:Rote Giftspinne

Version vom 4. November 2013, 20:10 Uhr von Aworan (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://board.metin2.de/“ durch „http://board.de.metin2.gameforge.com/“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

HWF? Kann das jemand bestätigen? Ausschließen kann man ja nichts auch wenn man tausend gekloppt hat. Aber wenn es keiner bestätigen kann, wäre ich skeptisch. Walldorf2000 08:40, 20. Jun. 2008 (UTC)

Was darf ich dir bestätigen? Das mit dem Herbstwindfächer, letzte für mich erkannte Änderung, ist richtig. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 09:02, 20. Jun. 2008 (UTC)
Ja, war mir neu, dass die HWF droppen. Beim Fächer stehen die Giftspinnen auch nicht dabei. Ich wusste nur von den Bogis in der Wüste und der Gildenzone. Mir kommt es immer noch komisch vor. Hast du selbst mal einen von denen bekommen, und da war wirklich kein Bogi dabei? Walldorf2000 12:33, 20. Jun. 2008 (UTC)
Das dieses Monster nicht bei dem Fächer steht ist nichts besonderes, da nicht jeder User daran denkt es in 2 Artikel einzutragen. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 12:46, 20. Jun. 2008 (UTC)
Ich kann es immer noch nicht glauben. Hast du von den Spinnen selbst mal einen bekommen? Der Eintrag stammt von einem anonymen Autor, dass erscheint mit sehr dürftig als Quelle für so eine wichtige Information. Ich habe im Forum noch mal nachgefragt http://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?page=Thread&postID=2333929#post2333929, wenn dort nichts bei raus kommt und hier niemand widerspricht, werde ich den HWF hier rausnehmen. Walldorf2000 10:48, 8. Jan. 2009 (UTC)