Diskussion:Rüstungen

falsche Kosten bei Krieger-Rüstungen

Hab eben mal die Rüstungen durchgeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

eigentlich sollten die für gleiche Stufen gleiche Kosten haben und keine unterschiedlichen. Zudem stimmen beim DGP (Tabelle und Seite) alleine schonmal die Yang-Kosten nicht, da die bei dem Block immer 20k, 30k, 45k, 90k, 150k sind. Wäre also notwendig, beide Änderungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Grüße BlackDamian 11:32, 12. Jun. 2008 (UTC)


außerdem gibt es etwas super interessantes und zwar bin ich ein hacker in metin2 und nehme immer mal wieder ein paar kleine änderungen in meinem equip vor z. B. hab ich dann anstatt nem mpp plötzlkich einen Drachengot panzer^^(is schon geil) aber kommen wir zur sache und zwar muss man immer verschiedene zahlen eingeben für verschiede rüssi und dabei bin auf die King oder Gm rüssis (King rüssis weil man die a)nich verbessern kann beim schmied (ham auch kein + ) b)eigentlich gar nicht anziehen kann c) weil man sie nicht droppen kann) (Gm rüssis weil EIGENTLICH (^^) nur Gms die haben können) und da wolllte ich fragen ob die hier reingehören weil man die ja nicht droppen kann???? (ich kann auch gerne ein paar bilder machen und hier reinstellen)