Diskussion:Rüstungen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 12: Zeile 12:
  
 
ich habe mich darum gekümmert....mfg jay
 
ich habe mich darum gekümmert....mfg jay
 +
ich bin wieder mit neuen char am dm abzocken

Version vom 27. Juni 2008, 00:31 Uhr

wieder richtige Kosten bei Krieger-Rüstungen

Hab eben mal die Rüstungen durchgeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

eigentlich sollten die für gleiche Stufen gleiche Kosten haben und keine unterschiedlichen. Zudem stimmen beim DGP (Tabelle und Seite) alleine schonmal die Yang-Kosten nicht, da die bei dem Block immer 20k, 30k, 45k, 90k, 150k sind. Wäre also notwendig, beide Änderungen nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Grüße BlackDamian 11:32, 12. Jun. 2008 (UTC)

ich habe mich darum gekümmert....mfg jay ich bin wieder mit neuen char am dm abzocken