Diskussion:Rüstungen: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Diskussion:Rüstungen“ nach „Diskussion:Rüstungen“ verschoben)
K (entfernt, da veraltet und Problem gelöst)
Zeile 1: Zeile 1:
==66er Surarüssi==
 
  
Kann einer bitte mal die 66er Surarüssi ändern? Den es ist bestimmt nicht der MPP xD, aber ich weiss selber nicht wie sie heißt... mfg --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 11:02, 14. Jan. 2008 (CET)
 
 
 
 
----
 
 
ich hab einfach beim 66er PP nen Längeren Strich aus der Zeichentabelle genommen
 
 
MfG Fashin
 
 
 
----
 
passt des so mit dem Magie-PP?
 
 
----
 
: Weitere Diskussion des Themas bitte vorerst hier: [[Benutzer_Diskussion:BlackDamian|meine Diskussionsseite]]. Werd daher vorerst die Änderungen auch erstmal noch nicht abhaken. - Danke [[Benutzer:BlackDamian|BlackDamian]] 04:59, 18. Mär. 2008 (CET)
 

Version vom 12. Juni 2008, 13:25 Uhr