Diskussion:Rüstungen: Unterschied zwischen den Versionen

K (66er Surarüssi)
Zeile 14: Zeile 14:
 
----
 
----
 
passt des so mit dem Magie-PP?
 
passt des so mit dem Magie-PP?
 +
 +
----
 +
: Weitere Diskussion des Themas bitte vorerst hier: [[Benutzer_Diskussion:BlackDamian|meine Diskussionsseite]] - Danke [[Benutzer:BlackDamian|BlackDamian]] 04:59, 18. Mär. 2008 (CET)

Version vom 18. März 2008, 04:59 Uhr

66er Surarüssi

Kann einer bitte mal die 66er Surarüssi ändern? Den es ist bestimmt nicht der MPP xD, aber ich weiss selber nicht wie sie heißt... mfg --Greenmonkey 11:02, 14. Jan. 2008 (CET)



ich hab einfach beim 66er PP nen Längeren Strich aus der Zeichentabelle genommen

MfG Fashin



passt des so mit dem Magie-PP?


Weitere Diskussion des Themas bitte vorerst hier: meine Diskussionsseite - Danke BlackDamian 04:59, 18. Mär. 2008 (CET)