Diskussion:Privater Laden

Version vom 11. Januar 2012, 21:07 Uhr von Vaetir (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vorschlag

Da mir dieser Beitrag gefällt, könnte man ihn als Guide aufnehmen? Oder lohnt es sich nicht? --Lukas [Metin2Guide] 19:22, 4. Jan. 2009 (UTC)

Lohnt sich nicht ;) Außerdem ist er unvollständig. Was bedeutet es z.B., dass der Preis machmal in gelber, weißer oder rotbrauner Schrift angezeigt wird? --Gideon - Wiki-Admin(DE) 13:23, 19. Jun. 2009 (UTC)
Weiß, wenn der Preis laut System "normal" ist. Gelb, wenn es dem Server nach überteuert ist. Rotbraun (denke ich zumindest) wenn man das entsprechende Yang nicht hat, bitte um eine Bestätigung, da ich mir nicht sicher bin. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:47, 19. Jun. 2009 (UTC)

Überteuer

also ich finde da sollte was anderes stehen weil die preisangabe immer ab 500.000 Yangin gelb ist.MFG--M3ntal0 17:12, 30. Sep. 2009 (UTC)

Wenn der Preis gelb is denkt der Server es ist überteuert, auch wenn es für uns normal ist. Der Server weiß ja nich das z.B. ein rek sehr beliebt und sehr teuer ist.--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 17:17, 30. Sep. 2009 (UTC)
da ich das nicht genau wusste dank ich dir für diese info und werde demnächst auch im Forum darüber lesen.--M3ntal0 17:39, 30. Sep. 2009 (UTC)

Frage

Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen wie es geht das man tagelang einen laden offen hat. Man kann ja schlecht denn pc tagelang anlassen oder den notebook der dann sogar wahrscheinlich überhitzen würde. Ich glaube das wenn man sich abmeldet während man einen laden offen hat wird er automatisch geschlossen. Gibt es irgeneiner möglichkeit metin2 ohne sich abzumelden zu schliesen z.b. Den task mit dem task manager(glaub so heist es) zu schliesen? Würd mich über ne hilfreiche antwort freuen danke im voraus ^^ (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.179.200.181DiskussionBeiträge, 18:25, 11. Jan. 2012)


ne glaub nich das das iwie geht und viele lassen ihre läden auch 1-2 tage offen über nacht oda so is ja kein ding der unmöglichkeit ^^ (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.72.6.20DiskussionBeiträge, 19:17, 11. Jan. 2012)
Es ist in der Tat so, dass diese Spieler ihre PCs für diese Dauer eben geöffnet lassen. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. -- Vaetir Diskussion 21:07, 11. Jan. 2012 (CET)