Diskussion:Ohrringe

Version vom 16. Juni 2008, 21:26 Uhr von Theala (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 77.190.48.51 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Juendder wiederhergestellt)

Änderungen von Sunnytom

MMh wär nett, wenn hier nciht schon wieder jemand die Daten einfach linear ergänzt. Das hatte in der alten Wiki auch schon einer gemacht und ich kann versichern, dass die Daten sich auf hohen Stufen nicht mehr linear ändern. Also warum schreibt ihr immer Daten rein, die ihr nur vermutet? Zudem, was hat dir an dem "-" bei den Kosten auf Stufe +0 nicht gepasst? der existeirt hier auf jeder Seite, also warum machste den weg? -- Grüße BlackDamian 20:49, 18. Jan. 2008 (CET)

Also, so krass es klingt, aber ich seh mich irgendwie gedrängt, die ganzen Änderungen zurückzusetzen, da ich: 1. keinen sinn sehe, der löschung der, wie oben schon genannten kosten und 2. die daten, definitiv NICHT linear weiterführen. Und ich erstmal belege für die verändernungen will. Werde aber erstmal nur zu sehen, und gucken wie sich das entwickelt. --OpenForKing 22:21, 18. Jan. 2008 (CET)
Aufgrund von Zweifeln an der Richtigkeit der Daten habe ich die Änderungen vorerst zurückgesetzt. Sollten sich die Änderungen als richtig herausstellen, kann man über die Versionshistory immer noch die andere Version wieder einfügen. Gruß Juendder 03:13, 19. Jan. 2008 (CET)