Diskussion:Oberork

Ist das alles an Dmg was er macht?

Diese DIskussionsseite ist für Absprachen bzgl. des Artikels gedacht und ist KEIN Forum. Bitte stell deine Frage im Metin2 Forum. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 08:43, 2. Jul. 2008 (UTC)

Dropps?

ehm kann mal bitte Getestet werden bis welches lvl der noch was Droppt? (Oberorktruhe)


WIe oft respwt der denn ??

Das sind alles fragen, die im Forum gefragt werden solltenund auf Grund der Spielererfahrung beantwortet werden sollen. Also bitte besucht das Forum und stellt die Frage dort noch einmal. MFG --Sternmull 23:55, 5. Dez. 2008 (UTC)
Möchte nur anmerken das Gerüchte umgehen das er Oberork alle 2h respawnt. Ist das möglich? Bitte um Meinungen :)
mfg Username 13:42, 16. Jul. 2009 (UTC)

???

Was bedeutet das: "Verwandlungskugel nicht unbedingt nötig"? --KolossIII 黄色 15:34, 16. Okt. 2011 (CEST)

Hallo KolossIII,
bei den meisten Bossen ist eine VWK erforderlich um diese zu besiegen, da der Oberork in dieser Hinsicht aber von so gut wie jedem Spieler ohne VWK gelegt werden kann, der Hinweis.
--  Bruce (GuideDiskussion 15:43, 16. Okt. 2011 (CEST)