Diskussion:Nachtruhe: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Questlösung)
(Neuer Abschnitt Questlösung)
Zeile 31: Zeile 31:
 
Ich z.B War nur an einer Stelle und habe die Quest trotzdem erfolgreich absolviert.
 
Ich z.B War nur an einer Stelle und habe die Quest trotzdem erfolgreich absolviert.
 
--[[Benutzer:XStaubfinger|XStaubfinger]] ([[Benutzer Diskussion:XStaubfinger|Diskussion]]) 00:41, 6. Apr. 2013 (CEST)
 
--[[Benutzer:XStaubfinger|XStaubfinger]] ([[Benutzer Diskussion:XStaubfinger|Diskussion]]) 00:41, 6. Apr. 2013 (CEST)
 +
 +
== Questlösung ==
 +
 +
 +
Auch dein "Dreieck" ist meiner Meinung nach nicht korrekt.. <br>
 +
In der Quest heißt es wortwörtlich "..im Dreieck der drei '''GROßEN''' Säulen des Drachengottes.."<br>
 +
Und wenn ich jetzt die von dir für das Dreieck verwendeten Säulen, von der Größe her mit den <br>Säulen an den Levelplätzen vergleiche ( also z.B. am Teleporter, richtung blaues Reich ) ist <br>eig. ziemlich eindeutig, dass dieses "Dreieck" wahrscheinlich einfach nur eine Anspielung auf <br>die komplette OTM Insel ist, die selbst schon ein Dreieck ist..
 +
<br>
 +
.. Demnach müsste das "Dreieck" auf dem Bild meiner Meinung nach eher so aussehen;<br>
 +
http://www.bilderload.com/bild/300307/dreieckQO3G4.jpg<br>
 +
<br>
 +
Aber wir sollten da jetzt nicht lang drüber diskutieren.. Ich hab die Quest noch offen ( bzw. noch <br>einen Soldaten zu rächen.. werde das jetzt einfach mal ausprobieren, ob das auf der gesamten <br>OTM Insel zählt.. )
 +
 +
--[[Benutzer:Eglerion|Eglerion - S12]] ([[Benutzer Diskussion:Eglerion|Diskussion]]) 01:20, 6. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 6. April 2013, 01:20 Uhr

Die Quest kann jederzeit gelöst werden. Hier nun die genaue Auflösung dazu.

Hinweis vorweg: Das OTM besteht aus einem inneren Kreis und äusseren Kreis. Die Mobs müssen im inneren Kreis getötet werden jedoch ist hier zu beachten das die Mobs auch an einer ganz bestimmten Stelle getötet werden müssen. Und zwar gibt es 3 Stellen: Tempeleingang Blaues Reich (innerer Kreis). Seitlich rechts von Turm in der Mitte zum Roten Reich (innerer Kreis). Seitlich links von Turm in der Mitte zum Gelben Reich (innerer Kreis).

1. Alle Schriftrollen am Bildschirmrand öffnen(wirklich alle). 2. In der Quest Nachtruhe nachschauen wieviele Soldaten man noch töten muss, steht da 3 Soldaten dann begibt man sich zum Tempeleingang Blaues Reich (innerer Kreis). Dort tötet man jetzt solange Mobs bis die Anzeige auf 2 sinkt. In der Questrolle immer wieder nachschauen wichtig. Wenn ihr jetzt noch 2 Soldaten töten müsst dann begebt euch zum Roten Reich(innerer Kreis). Dort das selbe Spiel, Mobs töten bis nur noch 1 Soldat da steht. Dann weiter zu Gelben Reich(innerer Kreis). Dort das selbe Spiel, Mobs töten bis plötzlich die neue Schriftrolle am Bildschirmrand sich öffnet das ihr es geschafft habt.

Der Trick bei der Quest ist einfach , da ihr ja 3 Soldaten habt und ihr nur jeweils 1 Soldat im jeweiligen Reichzugang töten müsst am Turm(im innerer Kreis).

Wer jetzt nicht mehr genau weis wo er angefangen hat, der sollte sich einfach immer schön im (innerer Kreis) bewegen und sich an den jeweiligen Reichzugängen aufhalten und dort die Mobs töten in der Nähe zum Turm (innerer Kreis).

Das ganze kann wirklich eine Weile dauern, aber die Quest geht abzuschliessen.

Viele Grüsse Merik

Questlösung

Finde die Questlösung totaler Käse.. Sry. Man muss einfach in dem von mir eingezeichneten Dreieck sein, und Peiniger und co töten bis die Quest sich verädnert. Ganz easy:) Ich z.B War nur an einer Stelle und habe die Quest trotzdem erfolgreich absolviert. --XStaubfinger (Diskussion) 00:41, 6. Apr. 2013 (CEST)

Questlösung

Auch dein "Dreieck" ist meiner Meinung nach nicht korrekt..
In der Quest heißt es wortwörtlich "..im Dreieck der drei GROßEN Säulen des Drachengottes.."
Und wenn ich jetzt die von dir für das Dreieck verwendeten Säulen, von der Größe her mit den
Säulen an den Levelplätzen vergleiche ( also z.B. am Teleporter, richtung blaues Reich ) ist
eig. ziemlich eindeutig, dass dieses "Dreieck" wahrscheinlich einfach nur eine Anspielung auf
die komplette OTM Insel ist, die selbst schon ein Dreieck ist..
.. Demnach müsste das "Dreieck" auf dem Bild meiner Meinung nach eher so aussehen;
http://www.bilderload.com/bild/300307/dreieckQO3G4.jpg

Aber wir sollten da jetzt nicht lang drüber diskutieren.. Ich hab die Quest noch offen ( bzw. noch
einen Soldaten zu rächen.. werde das jetzt einfach mal ausprobieren, ob das auf der gesamten
OTM Insel zählt.. )

--Eglerion - S12 (Diskussion) 01:20, 6. Apr. 2013 (CEST)