Diskussion:Metin Pung-Ma

Version vom 1. Dezember 2009, 01:33 Uhr von Schattenstern (Diskussion | Beiträge) (Frage bzw. Kritik)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frage bzw. Kritik

Sagen wir mal, die Seite Schlangenfeld stimmt. Dann ist diese Seite falsch. Hier wird der Metin Pung-Ma auch für das Schlangenfeld genannt. Auf der einen Seite fehlt es, und auf der anderen Seite ist es da. Was ist denn da jetzt Sache? --L.A.K.O.A 22:58, 30. Nov. 2009 (UTC)

Habe das Schlangenfeld mal entfernt, bin da schon öfters komplett durchgeritten und habe da nie einen Metin gesehen. Also denke ich bleibt der Metin draußen, es sei den, jemand kann einen Beweisscreen vorlegen (=. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 00:33, 1. Dez. 2009 (UTC)