Diskussion:Meisterbuch

Version vom 12. November 2011, 19:02 Uhr von Freddy83 (Diskussion | Beiträge) (Diskussion Tech-Stufen)

DAS MEISTERBUCH KANN MEHRERE TECHNOLOGIESTUFEN AUF EINMAL ÜBERSPRINGEN ICH HABE ES SELBER SCHON GEMERKT.ALSO ÄNDER ICH DAS MAL WIEDER. WER ETWAS EINZUWENDEN HAT KANN DER DAS HIER GERNE HINSCHREIBEN ODER AUF MEINE DIKUSSIONSSEITE.

Ja gerne nur leider wissen wir nicht welcher Benutzer du bist, da du dein Beitrag nicht mit ~~~~ Signiert hast. MfG Phil1607 15:51, 14. Apr. 2009 (UTC)

Ich weis das es bei mir nur wie ein normales FB funktioniert hat also dürfte die wahrscheinlichkeit das es eine oder sogar mehrere Tech-Stufen überspringt sehr gering sein. Freddy83 18:02, 12. Nov. 2011 (CET)


Gibt es zu jeder Fertigkeit mbs? Habe noch nie z.B. Drachengebrüllmb gesehen...--allexpietz 15:22, 18. Jun. 2009 (UTC)

Nein, anscheinend gibt es für jede Klasse nur 2 Stück, bei Drachenschamis gibt es Drachnschießen und ich glaube HdD MfG LiLRaiiN 12:45, 28. Jun. 2009 (UTC)

Nein, es gibt für alles MBs. Sieht man z.B. auf einigen Privatservern, wo es sämtliche MBs regulär zu kaufen gibt. Ich bezweifel irgendwie, dass die diese Bücher komplett neu dazuprogrammieren... --Pullgirl44 11:43, 6. Aug. 2009 (UTC)
P-Server, US oder Korea dürfen nicht mit Metin2 DE verglichen werden! Denn in US/ Korea ist einiges anders als bei uns. --125px Benutzerseite, Diskussion 12:32, 6. Aug. 2009 (UTC)