Diskussion:Lungsam: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
 
==Da das Layout neu ist...==
 
==Da das Layout neu ist...==
 
... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: [[Bild:GeisterwaldMetinMap.th.jpg]]  Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--[[Benutzer:Phil1607|Phil1607]] 19:26, 9. Feb. 2009 (UTC)
 
... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: [[Bild:GeisterwaldMetinMap.th.jpg]]  Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--[[Benutzer:Phil1607|Phil1607]] 19:26, 9. Feb. 2009 (UTC)
 +
 +
Ich bin kein sehr erfahrener Spieler, deshalb: Was bedeuten die Markierungen?--[[Benutzer:KrustenKäse|KrustenKäse]] 22:30, 9. Feb. 2009 (UTC)

Version vom 10. Februar 2009, 00:30 Uhr

Da das Layout neu ist...

... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: Datei:GeisterwaldMetinMap.th.jpg Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--Phil1607 19:26, 9. Feb. 2009 (UTC)

Ich bin kein sehr erfahrener Spieler, deshalb: Was bedeuten die Markierungen?--KrustenKäse 22:30, 9. Feb. 2009 (UTC)