Diskussion:Item-Shop: Unterschied zwischen den Versionen

(oh poblem mit dem item shop)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Inventar Bilder ==
 +
Hay Leute ich bin gerade zufällig auf diesen Artikel gestoßen und habe die Anmerkung von Saren gesehn, nun da diese nicht mehr ganz so neu ist, wollte ich fragen ob fehlende Bilder noch nachgetragen werden sollen oder ob dies unnötig ist. Ich hätte einige dieser Items als Inventarbild (sammeln sich halt mit en paar Kumpels bei Screens machen an)... würde mich um ne Antwort freuen.
 +
 +
--[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 12:32, 5. Jul. 2010 (UTC)Bruce
 +
 
== Frisuren ==
 
== Frisuren ==
 
Hallo wollte mal fragen wie es aussieht mit den Frisuren. Weil fänd es arg alle Frisuren reinzustellen, wären einfach viel zu viele. MfG--[[Benutzer:Nadeo005|Nadeo005]] 13:10, 4. Okt. 2009 (UTC)
 
Hallo wollte mal fragen wie es aussieht mit den Frisuren. Weil fänd es arg alle Frisuren reinzustellen, wären einfach viel zu viele. MfG--[[Benutzer:Nadeo005|Nadeo005]] 13:10, 4. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 5. Juli 2010, 14:32 Uhr

Inventar Bilder

Hay Leute ich bin gerade zufällig auf diesen Artikel gestoßen und habe die Anmerkung von Saren gesehn, nun da diese nicht mehr ganz so neu ist, wollte ich fragen ob fehlende Bilder noch nachgetragen werden sollen oder ob dies unnötig ist. Ich hätte einige dieser Items als Inventarbild (sammeln sich halt mit en paar Kumpels bei Screens machen an)... würde mich um ne Antwort freuen.

--Bruce 12:32, 5. Jul. 2010 (UTC)Bruce

Frisuren

Hallo wollte mal fragen wie es aussieht mit den Frisuren. Weil fänd es arg alle Frisuren reinzustellen, wären einfach viel zu viele. MfG--Nadeo005 13:10, 4. Okt. 2009 (UTC)

Mach doch einen Link zum Guide:Frisuren auf die Seite--SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 13:29, 4. Okt. 2009 (UTC)
Ja sind ja nur dann die Bilder. aber die jeweiligen Attribute fehlen ja dann, wollte es ja genauso anlegen wie es auch im ItemShop selber vorkommt--Nadeo005 13:40, 4. Okt. 2009 (UTC)
Für jede Klasse jeweils eine Spalte. Passt am besten. Und dazu halt noch ein Link zum Guide. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:10, 4. Okt. 2009 (UTC)

oh poblem mit dem item shop

liebe metin2 spieler,team ich weiß lieder nicht wie das passieren konnte! ich wollste mir die schwaze frisur für ninja aus dem item shop holen und jetzt? ich habe diese frisur nicht erhalten sondern eine frauen frisur! was mache ich jetzt ich bin mir sehr sehr sicher das ich mich nich! verdrückt habe !!! bitte helft mir!!!!!!

tut mir leid aber ich glaube das gehört hier nicht hin!!!(du hast bestimmt mit einem weiblichen chara, welcher du auch auf dem gleichen account hast, diese frisur bestellt mfg --Dirk09 17:00, 17. Mär. 2010 (UTC)