Diskussion:Himmelstränenohrringe

Das Bild

Bevor es noch mal 5 Leute versuchen, das Bild hat irgendwie einen "Bug" sollte sich mal Silvermoon anschauen. Ansonsten bitte nicht ändern oder halt die "Vorschau-Funktion" benutzen. Erleichtert mir die Arbeit... Danke! --OpenForKing 13:57, 25. Feb. 2008 (CET)

Ich schreibs mal in seine Diskussion ;-) --Juendder 00:18, 26. Feb. 2008 (CET)
Offensichtlich stimmt da was am Layout noch nicht, ansonsten hätte es Himmelstr.C3.A4nenarmband als Name für das Bild vorgeben müssen. Schau ich mir mal an. -- Gruß Silvermoon 18:04, 5. Apr. 2008 (CEST)
P.S.: Hihi, ist so lange her, dass ich hier sein konnte, dass ich ein paar Dinge vergessen hab. Auf automatische Namensvergabe hatte ich ja nur Halsketten und Ohrringe angepasst...
Freut mich dich wieder zu sehen, Silvermoon. --OpenForKing 22:47, 5. Apr. 2008 (CEST)