Diskussion:Himmelstränenohrringe: Unterschied zwischen den Versionen

(Das Bild)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:::Freut mich dich wieder zu sehen, Silvermoon. --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 22:47, 5. Apr. 2008 (CEST)
 
:::Freut mich dich wieder zu sehen, Silvermoon. --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 22:47, 5. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
 +
 +
== Bonis durch Barren ==
 +
 +
Die Inteligenz-werte in den Fassungen sind abhängig vom Level des Items.
 +
Auf +8 und +9 gibt die erste und zweite Himmelsträne 1 Int zusätzlich, die dritte aber 3 Int.
 +
Man kann also auf maximal 19 Int zusätzlich durch diese Ohrringe kommen.
 +
Gruß tauli

Aktuelle Version vom 7. März 2009, 20:39 Uhr

Das Bild

Bevor es noch mal 5 Leute versuchen, das Bild hat irgendwie einen "Bug" sollte sich mal Silvermoon anschauen. Ansonsten bitte nicht ändern oder halt die "Vorschau-Funktion" benutzen. Erleichtert mir die Arbeit... Danke! --OpenForKing 13:57, 25. Feb. 2008 (CET)

Ich schreibs mal in seine Diskussion ;-) --Juendder 00:18, 26. Feb. 2008 (CET)
Offensichtlich stimmt da was am Layout noch nicht, ansonsten hätte es Himmelstr.C3.A4nenarmband als Name für das Bild vorgeben müssen. Schau ich mir mal an. -- Gruß Silvermoon 18:04, 5. Apr. 2008 (CEST)
P.S.: Hihi, ist so lange her, dass ich hier sein konnte, dass ich ein paar Dinge vergessen hab. Auf automatische Namensvergabe hatte ich ja nur Halsketten und Ohrringe angepasst...
Freut mich dich wieder zu sehen, Silvermoon. --OpenForKing 22:47, 5. Apr. 2008 (CEST)


Bonis durch Barren

Die Inteligenz-werte in den Fassungen sind abhängig vom Level des Items. Auf +8 und +9 gibt die erste und zweite Himmelsträne 1 Int zusätzlich, die dritte aber 3 Int. Man kann also auf maximal 19 Int zusätzlich durch diese Ohrringe kommen. Gruß tauli