Diskussion:Hauptseite

Metin-Steinelink

Der Link zu den Metinsteinen führt ja auf der Seite "Kategorie:Metin". Jedoch haben wir auch eine tolle "Metin:Liste", wo alle Metins schön nach lvl aufgezählt sind. Wäre es nicht besser wenn der Link zu "Metin:Liste" anstatt zu "Kategorie:Metin" führen würde? mfg --Greenmonkey 13:33, 13. Jan. 2008 (CET)

ist geändert --Juendder 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)
Danke^^. --Greenmonkey 10:54, 14. Jan. 2008 (CET)
Ähm, wäre es nicht eine Idee, die Metin-Liste komplett auf die Kategorie-Seite zu verschieben? Dann hat man oben die Übersicht nach Level und unten gleich die Einzelseiten zum Anklicken und wir sparen wieder eine Seite ein... -- Gruß Silvermoon 18:31, 15. Jan. 2008 (CET)
Könnte man auch machen, aber ich denke, dass man die Kategorien von den Seiten schon trennen sollte, sonst wird z.B. der Ladevorgang von den Seiten bei alten PCs unnötig verlängert, da die Seiten seeeehr groß werden könnten ;-) Außerdem gibt es ja noch die Links. Gruß Juendder 20:50, 15. Jan. 2008 (CET)

Backup des alten Wikis

Es gibt gute Neuigkeiten bzgl. eines Backups. Von Sledge_Hammer habe ich erfahren, dass der Server aufgrund eines Fehlers nicht mehr funktionierte. Der Server kann zwar nicht mehr für das Wiki benutzt werden, aber das ist ja auch nicht mehr nötig. Er hat mir allerdings zugesagt, dass er mir ein aktuelles Backup besorgt, dass uns hier sehr viel weiterhelfen wird. Ich wollte euch nur alle informieren. Viele Grüße Juendder 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)