Diskussion:Hauptseite

Version vom 12. Mai 2010, 16:54 Uhr von Saren (Diskussion | Beiträge) (Auch wenn es hier wahrscheinlich nicht hingehört)




Achtung.pngDa hier immer wieder Fragen zum Spiel hinzugefügt werdenAchtung.png
Das Wiki ist KEINE Sammelstelle für Fragen dieser Art; fragt dies bitte im Forum nach!

"Charaktere" Feld (Boni)

Warum steht der Link zu den boni unter Charaktere? --Bloodybeer 20:45, 12. Jan. 2010 (UTC)

== metin2 ==lol



--Klaus468 21:14, 18. Feb. 2010 (UTC)<math>Unformatierten Text hier einfügen</math>[[Media:[[Datei:Beispiel.ogg]] == [Ebene 2 Überschrift][['''Link-Text'''''' ''']] == ]]hay wi ghtz leute die metin2 spielen

Datei:Ebene 2 Überschrift

mein name

liebes metin2 team, ich habe ein poblem das wäre ich habe mich bei meinen game namen vertipt. ich wollte eig. TheDeadMagie heißen aber dürch diesen fehler heiß ich TheDeadMagi also das e vergessen^^ kann man das noch ändern?

Ich würde dir empfehlen, dazu mal Gideon anzuschreiben. MfG --Piggledy 17:18, 23. Feb. 2010 (UTC)

1. wer is das?^^ 2.über e-mail? mfg ihr wisst schon^^

Also zunächst mal würde ich dir empfehlen, lesen zu lernen, denn auf dieser Seite hier steht in fetter Schrift: Da hier immer wieder Fragen zum Spiel hinzugefügt werden. Das Wiki ist KEINE Sammelstelle für Fragen dieser Art; fragt dies bitte im Forum nach! Bitte halte Dich in Zukunft daran. Der InGame-Name kann nachträglich nicht geändert werden; du kannst lediglich diesen falsch benannten Char löschen und dir einen neuen mit richtigem Namen erstellen. Viel Spaß weiterhin im Metin2Wiki. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 20:42, 23. Feb. 2010 (UTC)

aso sry^^ thx für info

Navigation wird falsch angezeigt...

400px
400px

Wie ihr in den Bildern erkennen könnt, wird die Navigationsleiste bei mir falsch angezeigt... Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen? Besonders bei langen Seiten ist es immer nervig, nach unten zu scrollen...
--MfG Piggledy 23:36, 20. Mär. 2010 (UTC)

Interessant. Ich kenne den Fehler höchstens von falschen Auflösungen, wenn man die Breite der Seite nachträglich über HTML ändert. Allerdings sollte das eigentlich kein Standard sein. Was für einen Browser und was für eine Auflösung verwendest du? --Saren Zur Diskussion 12:08, 21. Mär. 2010 (UTC)

Auflösung: 1366x768 px und Browser: Google Chrome
--MfG Piggledy 12:19, 21. Mär. 2010 (UTC)

Bei mir (Mozilla Seamonkey) ist die Leiste an der richtigen Stelle, dafür sehe ich das Bild von der Kriegerin etc. nicht. Aber ich gebe es mal an Comkra weiter, da er die Programmierung übernommen hatte. Gideon - Wiki-Admin(DE) 13:32, 21. Mär. 2010 (UTC)
Leider kann nicht jeder Browser unterstützt werden. Die Wiki ist für IE, FF und Opera optimiert. Gruß --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 15:14, 21. Mär. 2010 (UTC)

Nicht registrierte Benutzer...

Sry, wenn das der falsche Bereich ist, aber seit wann kann man ohne Wikiaccount Artikel editieren? Sonst musste man sich doch immer registrieren. Oder ist das jetzt nur wegen den Wartungsarbeiten so? Und wieso werden die Bilder alle schwarz/gar nicht angezeigt?ℓg, єυєя Piggledy zυя ∂ιѕкυѕѕισи 12:43, 13. Apr. 2010 (UTC)

Das ist nur aufgrund der Wartungsarbeiten so, wird aber baldestmöglich wieder angepasst. --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 14:39, 13. Apr. 2010 (UTC)

Seiten verschieben

Hallöchen,
ich habe bemerkt, dass ich meine eigene Seite+Diskussion verschieben kann. Seltsamerweise kann ich sogar die Benutzerseiten andere Benutzer verschieben. Könnte das bitte jemand korrigieren? Ich hab Angst, dass ich mich vertippe :)
(obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge) 18:05, 28. Apr. 2010 (UTC)

Benutzer haben Move-Rechte, sofern die Rechteverteilung wirklich so ist, wie sie angezeigt wird. Interessanterweise ist die hier noch auf dem alten Stand, zeigt also an, dass IPs noch Seiten bearbeiten können, während dies tatsächlich nicht mehr möglich ist. Aber prinzipiell ist das Verschieberecht normal - ob´s nötig ist, ist vielleicht eine andere Frage, aber ich denke mal, schaden kann es nicht. Vielleicht brauchst du es ja noch irgendwann einmal ;-) — Saren Zur Diskussion 11:50, 29. Apr. 2010 (UTC)

Über Metin2Wiki

Ganz unten auf der Seite findet man Links zum Datenschutz, Impressum, Nutzungsbedingungen und einen Link zu einem Artikel über die Metin2Wiki. Doch dieser Link funktioniert nicht. Er müsste zu dieser Seite führen, führt aber zu dieser Seite, welche nicht vorhanden ist.
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 11:07, 10. Mai 2010 (UTC)

Redirect ist gesetzt, allerdings ist die "richtige" Seite auch nicht mehr die aktuellste. Mal sehen wie sich das ändern lässt. — Saren Zur Diskussion 11:40, 10. Mai 2010 (UTC)

Auch wenn es hier wahrscheinlich nicht hingehört

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Serverzeit richtig heftig nachgeht.
P.S. ich wusste nicht wohin damit, deswegen hab ichs hier rein geschrieben Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 11:51, 12. Mai 2010 (UTC)

Das wurde schonmal diskutiert und es ist auch nicht unbekannt. Unter "einstellungen" kannst du aber eine andere Zeitzone auswählen, was sich aber nicht auf die angegebene Zeit in der Signatur (oder Letzte Änderungen?) auswirkt.
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 12:20, 12. Mai 2010 (UTC)
Signatur wird serverseitig eingestellt, und da scheint es ein Problem zu geben - fragt mich nicht warum - liegt wohl daran, dass das alles nur von GF-Mitarbeitern eingestellt werden kann und schon beim letzten Update gab es ja das eine oder andere Problem. Das heißt, für jede Änderung muss man erst warten, bis das dort erledigt wird. Bekannt ist es, aber na ja, die zwei Stunden kann man sich ja dazudenken ;-) — Saren Zur Diskussion 15:54, 12. Mai 2010 (UTC)