Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: ==Metin-Steinelink== Der Link zu den Metinsteinen führt ja auf der Seite "Kategorie:Metin". Jedoch haben wir auch eine tolle "Metin:Liste", wo alle Metins schön nach...)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Der Link zu den Metinsteinen führt ja auf der Seite "Kategorie:Metin". Jedoch haben wir auch eine tolle "Metin:Liste", wo alle Metins schön nach lvl aufgezählt sind. wäre es nicht besser wenn der Link zu "Metin:Liste" anstatt zu "Kategorie:Metin" führen würde? mfg --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 13:33, 13. Jan. 2008 (CET)
 
Der Link zu den Metinsteinen führt ja auf der Seite "Kategorie:Metin". Jedoch haben wir auch eine tolle "Metin:Liste", wo alle Metins schön nach lvl aufgezählt sind. wäre es nicht besser wenn der Link zu "Metin:Liste" anstatt zu "Kategorie:Metin" führen würde? mfg --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 13:33, 13. Jan. 2008 (CET)
 +
:ist geändert --[[Benutzer:Juendder|Juendder]] 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
==Backup des alten Wikis==
 +
Es gibt gute Neuigkeiten bzgl. eines Backups.
 +
Von Sledge_Hammer habe ich erfahren, dass der Server aufgrund eines Fehlers nicht mehr funktionierte. Der Server kann zwar nicht mehr für das Wiki benutzt werden, aber das ist ja auch nicht mehr nötig.
 +
Er hat mir allerdings zugesagt, dass er mir ein aktuelles Backup besorgt, dass uns hier sehr viel weiterhelfen wird. Ich wollte euch nur alle informieren. Viele Grüße [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)

Version vom 13. Januar 2008, 21:40 Uhr

Metin-Steinelink

Der Link zu den Metinsteinen führt ja auf der Seite "Kategorie:Metin". Jedoch haben wir auch eine tolle "Metin:Liste", wo alle Metins schön nach lvl aufgezählt sind. wäre es nicht besser wenn der Link zu "Metin:Liste" anstatt zu "Kategorie:Metin" führen würde? mfg --Greenmonkey 13:33, 13. Jan. 2008 (CET)

ist geändert --Juendder 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)

Backup des alten Wikis

Es gibt gute Neuigkeiten bzgl. eines Backups. Von Sledge_Hammer habe ich erfahren, dass der Server aufgrund eines Fehlers nicht mehr funktionierte. Der Server kann zwar nicht mehr für das Wiki benutzt werden, aber das ist ja auch nicht mehr nötig. Er hat mir allerdings zugesagt, dass er mir ein aktuelles Backup besorgt, dass uns hier sehr viel weiterhelfen wird. Ich wollte euch nur alle informieren. Viele Grüße Juendder 20:40, 13. Jan. 2008 (CET)