Diskussion:Guide:Magiesura Skillguide: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: Netter Artikel, müsste allerdings überarbeitet werden. Danach wäre ich für Aufnahmne in die Guide-Liste. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Netter Artikel, müsste allerdings überarbeitet werden. Danach wäre ich für Aufnahmne in die Guide-Liste. --MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 15:42, 8. Mär. 2009 (UTC)
 
Netter Artikel, müsste allerdings überarbeitet werden. Danach wäre ich für Aufnahmne in die Guide-Liste. --MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 15:42, 8. Mär. 2009 (UTC)
 +
==Verbuggt?==
 +
Also das GdF in irgendeiner Form verbuggt ist, ist mir nicht bekannt. Dass es sich manchmal nicht anschalten lässt, ist ja auch bei Aura, SK, Dunkler Schutz u.a. so und das ist meines Wissens auch kein Bug. Es liegt liegt nur an der Fertigkeitsdauer. Beispiel: GdF dauert 60 Sekunden, man macht nun Duell und schaltet es nach 30 Sekunden aus, um MP zu sparen. Demnach lässt es sich erst nach 30 Sekunden wieder einschalten, wenn die Fertigkeitsdauer von 60 Sekunden um ist. Der Verfasser sollte das mit einbeziehen bzw. umändern. --[[Benutzer:KrustenKäse|KrustenKäse]] 13:59, 21. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 21. März 2009, 15:59 Uhr

Netter Artikel, müsste allerdings überarbeitet werden. Danach wäre ich für Aufnahmne in die Guide-Liste. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:42, 8. Mär. 2009 (UTC)

Verbuggt?

Also das GdF in irgendeiner Form verbuggt ist, ist mir nicht bekannt. Dass es sich manchmal nicht anschalten lässt, ist ja auch bei Aura, SK, Dunkler Schutz u.a. so und das ist meines Wissens auch kein Bug. Es liegt liegt nur an der Fertigkeitsdauer. Beispiel: GdF dauert 60 Sekunden, man macht nun Duell und schaltet es nach 30 Sekunden aus, um MP zu sparen. Demnach lässt es sich erst nach 30 Sekunden wieder einschalten, wenn die Fertigkeitsdauer von 60 Sekunden um ist. Der Verfasser sollte das mit einbeziehen bzw. umändern. --KrustenKäse 13:59, 21. Mär. 2009 (UTC)