Diskussion:Gildengrundstück

Version vom 10. Mai 2012, 23:00 Uhr von Metin2SuperGamer (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Schmiden und Alchimisten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schuhe und der Rüstungsschmied

In der Beschreibung des Rüssischmieds (ingame wenn man draufklickt) steht ja, dass er auch Schuhe uppt. Ich habe es aber mit mehreren Schuhen ausprobiert, und wenn man sie draufzieht, erscheint bei mir kein Fenster. Könnte bitte jemand das nochmal überprüfen, und, falls erforderlich, einfügen? Ich denke nämlich (ungetestet bis jetzt), dass der Juwelier Schuhe verbessert. MfG, --StylaBoy 14:25, 13. Feb. 2009 (UTC)

Schuhe werden vom Juwelier geuppt. --Gideon - Wiki-Moderator 14:28, 13. Feb. 2009 (UTC)

Schmiede/Alchemisten

1. Kann man theoretisch 3 Schmiede und 13 (oder wie viele) Alchemisten haben, oder gibt es da Beschränkungen? 2. Stimmt das Gerücht, dass die Gilde das von Schmied/Alchemist eingenommene Geld erhält und ist dann wirklich das Einschmelzen von Erzen und das Verbessern von Gegenständen für Gildenmember kostenlos? P.S.: Könnte man ja der Klarheit halber auch mal in den Artikel aufnehmen... mfg --Pullgirl44 12:15, 28. Feb. 2009 (UTC)

hey

Also das mit dem kosten losen uppen ist nicht war denn der Gilden schmidt macht das vür unsere member NICHT also nicht war 2. auch das Yang bakommt man nicht das Yang bleibt in der Gilde es wird zum weiteren bauen genutzt.

mfg --DerDrachedesWest 20:51, 5. Sep. 2010 (CEST)

Schmiede/Alchemisten

Habe die Beschreibung zum Aufstellen von Gildengebäuden geändert damit klar wird das diese nicht nachträglich verschoben werden können. Wäre schön wenn das aber ginge weil viele beim ersten Mal falsch platzieren


Da aber solche Dinge kommentarlos gelöscht werden, werd ich mich nicht weiter an der Gestaltung von Wiki beteiligen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von PumucklDiskussionBeiträge)


Sodala, ich habe das mal eben geprüft, ob irgendeine deiner Änderungen zurückgesetzt wurde. Du hast deine einzige Änderung an diesem Artikel am 23.07.2009 vorgenommen. Dabei hast du lediglich die Wörter "beim aufstellen" in den Artikel eingefügt. Dies kannst du gerne hier einsehen. Diese damals von dir gemachte Änderung findest du im Wiki nach wie vor. Von daher kann ich da nicht so genau nachvollziehen, was wir hier kommentarlos gelöscht haben sollen.
Falls es dir darum ging, der Gameforge den Vorschlag zu machen, dass ein nachträgliches Versetzen der gebäude im Spiel möglich gemacht werden soll, so kann ich dir dazu sagen, dass du da im Wiki leider am falschen Ort gelandet bist. Für Vorschläge das Spiel betreffend gibt es ausschließlich das Forum. Wir hier im Wiki sind leider auch nur Spieler des Spiels und sammeln Informationen zum Spiel und veröffentlichen diese dann hier im Wiki. Auf Programmierung und Spielinhalte haben wir genausowenig Einfluss wie du selbst. Hier wurde jedenfalls keine deiner Änderungen kommentarlos gelöscht.
Ich habe nun, um es weiter zu verdeutlichen, einen ausdrücklichen Hinweis auf die Artikelseite gesetzt, dass die Position des Gebäudes nach dem Aufstellen nicht mehr geändert werden kann. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 11:03, 27. Jan. 2010 (UTC)

Schmiden und Alchimisten

Hi erstma, Hätte da eine Frage, uns war ich habe gehört, wenn man einen eigenen Schimde/Alchimisten hat ob er dann erweiterte 10%Erfolgschance hat? Also das er +20% mehr als der Dorfschmide hat. Würde gerne Wissen ob das stimmt. Danke im Vorraus...

Mit Freundlichen Grüßen Metin2SuperGamer