Diskussion:Giftpfeil

So ich hab mal für einige Bogenninja-Skills die Icons hinzugefügt. Screens für die entsprechenden Stufen folgen noch. Ich könnte auch einige Werte anbieten (nur die die fix sind, ich denke AW ist quatsch). Frage: kann ich die einfach eintragen, oder muss das vorher irgendwie abgesprochen werden? mfG --Gashor 21:58, 4. Jun. 2010 (UTC)

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das mit Ohnmachtchance vorgestellt habt. in der IG-Infobox der Fertigkeit wird da auf jeden Fall nix zu angezeigt! Denke also dass es dafür keine verlässlichen Werte geben wird. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, den dritten Platz für was anderes zu verwenden. mfG --Gashor 20:36, 5. Jun. 2010 (UTC)

1. Du kannst das einfach abändern. 2. Ist es zwar schwer, einen passenden AW zu finden, aber der AW, der da steht, soll keinen entgültigen Wert angeben sondern eine Richtlinie zur Orientierung eines Jeden, ob es sich lohnt, diese fk hoch zu skillen/lesen.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 12:00, 26. Aug. 2010 (CEST)

Kombination mit Chance auf dauerhaftes Feuer der Drachenschamanen.

Ich verstehe den Zusatz nicht "Noch effektiver in Kombination mit Chance auf dauerhaftes Feuer der Drachenschamanen."

Das ist hier doch völlig sinnfrei, oder? Das könnte man doch bei jeder beliebigen Fertigkeit schreiben Walldorf2000 14:49, 4. Nov. 2010 (CET)

recht geb und DONE =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 08:43, 5. Nov. 2010 (CET)