Diskussion:Gelbe Rose

Seelenstein

Ist es gesichert, dass aus einer Rose ein Seelenstein kommen kann? Ich habe deratiges noch nicht gehört. --Cheong 14:21, 1. Nov. 2008 (UTC)

Mhytos, daher gelöscht. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 00:10, 3. Nov. 2008 (UTC)

Metin des Kummers

Hallo Computerkrank, ein Freundvon mir hat gestern bei dem Item Rose(gelb) eingetragen das sie Metin des Kummers enthalten kann. Du hast die Editierung wieder gelöscht mit dem Vermek Zitat: "(Sie beinhaltet KEINE Metine und Seelensteine. Bitte unterlasst diese Edits. Ab sofort wird es als Vandalismus gewertet.)"

Leider muß ich dich da enttäuschen weil ich der jenige war der gestern im Roten Wald eine gelbe Rose geöffnet hat und einen Metin des Kummers daraus geholt hat.

Hier findest du auch gleich noch einen Screenshot den meine Frau gemacht hat Metin des Kummers im roten Wald

Würde mich freuen wenn ich von dir mal ein Statement dazu bekomme.

Danke

MFG Teufel

Hallo Teufel,
Was ich sage und äußere sind keine Statements, diese obliegen höheren Instanzen. Dieser Edit wurde mit der Begründung zurückgesetzt da es vermehrt Fehlinformationen bzgl. Seelenstein und anderer Drops/Spawns (darunter auch der Metin) gab, dies war als allg. Warnung zu sehen nicht speziell gegen diesen Edit. Wenn man mir einen Nachweis vorlegen kann das die Rose (gelb) einen Metin des Kummers spawnen lassen kann dann werde ich diesen Edit auch gewiss drin lassen. Wenn Ihr umstrittene Edits macht ohne Nachweis müsst Ihr damit rechnen das diese zurückgesetzt werden.
Da man auf den Bild nicht unbedingt erkennen kann das dieser aus der Rose (gelb) kam ist das Bild leider auch unbrauchbar, Bitte nächstesmal ein Screen wo man den Chat sieht wo steht was drin war und den Metin.
MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:31, 3. Nov. 2008 (UTC)

Schwarzwindsoldat

Falls Fragen dazu entstehen, dass die Rose von Schwarzwindsoldaten gedroppt werden kann:

Ja, es ist möglich, habe schon selbst eine gedroppt.

Nein, es war nicht während eines Event oder Ähnlichem.

mfg Finallist.

Rose (Gelb) für männliche Charaktere

Gelbe Rose.jpg

Ist es möglich das die Beschreibung unkorrekt ist ? Die gelben Rosen die mir gedroppt wurden sind nur von männlichen Charakteren verwendbar. Die beiden Rosen wurden übrigens von weißen Tigern und/oder hungrigen weißen Tigern gedroppt. --Georgee 18:57, 15. Dez. 2009 (UTC)

Danke für den Hinweis, ist geändert. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:45, 15. Dez. 2009 (UTC)