Diskussion:GameMaster

Version vom 4. November 2013, 19:11 Uhr von Aworan (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://board.metin2.de/“ durch „http://board.de.metin2.gameforge.com/“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gm Server 3 stimmt nicht

Bitte einmal sichten/prüfen, danke. --Lukas [Metin2Wiki Guide] 13:12, 18. Feb. 2009 (UTC)

Breena ist GM auf Server 14 (Evielas), bitte eintragen. Alle anderen GMs, bei denen noch kein Server eingetragen wurde, werde ich in den nächsten Tagen noch herausfinden ;-) Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 14:27, 1. Jul. 2009 (UTC)
Winiza ist auf Server 7 (Lesanya), bitte eintragen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:22, 2. Jul. 2009 (UTC)


Hallo auf den server 3 der GM Siruwyn der existiert nicht mehr bitte einmal ändern --Rlet 14:51, 6. Aug. 2010 (CEST)

Ja, ich arbeite gerade daran, dass die GM-Listen bald automatisch aktualisiert werden können und dann aktueller sind. Bisher müssen wir das alles von Hand umändern, was relativ viel Zeit kostet. Ich danke dir jedenfalls für den Hinweis (= --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 17:26, 6. Aug. 2010 (CEST)

tippfehler

ganz unten sollte "keinem speziellen server zugeordnet" stehen statt "keinem spezieller server zugeordnet"

Derosius ist noch TGM

weiß ich aus sicherer quelle ;)

Die sicherste Quelle ist immer noch die ganz offizielle und die findest du hier... Denke übrigens immer dran, deinen Beitrag zu signieren (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 20:04, 4. Dez. 2009 (UTC)
naja, dann lasst es stehen... in n paar tagen stimmts ja eh. :) --TheGuiTarJokeR 09:02, 5. Dez. 2009 (UTC)
Da meines Wissens die Beförderungen bzw. Teambesprechungen immer an Donnerstag sind, erfahren wir es entweder an diesem Abend oder gar nicht. Außerordentliche Beförderungen habe ich bislang noch nicht erlebt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Solange sowohl das Board als auch die "Wer-ist-wo-GM?"-Liste das sagt, wird es stimmen - und spätestens nächsten Donnerstag für jeden sichtbar sein. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:54, 5. Dez. 2009 (UTC)
Jetzt haben wir ja die offizielle Bestätigung. --Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:59, 10. Dez. 2009 (UTC)