Diskussion:Führung

Version vom 14. Januar 2008, 21:41 Uhr von BlackDamian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hi. Hab Führung bei mir jetzt auf 14.Hab jetzt festgestellt, dass es da ne neue Einstellung für die Gruppe gibt. Kann hinter jedem Gruppenmitglied (wenn ich Greuppenc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi. Hab Führung bei mir jetzt auf 14.Hab jetzt festgestellt, dass es da ne neue Einstellung für die Gruppe gibt. Kann hinter jedem Gruppenmitglied (wenn ich Greuppenchef bin) zusätzlich zu "Ausschliessen" noch die Option "Als Angreifer festlegen" aktivieren. Hab allerdings keinerlei Ahnung was das macht und seit welchem Level ich diese Option schon habe. Vllt weiss ja jemand, wie man das in die Wiki übernehmen kann bzw was diese Option bringt. -- Grüße BlackDamian 21:41, 14. Jan. 2008 (CET)