Diskussion:Flammenkrieger (MBQuest): Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: ==Begriffsklärung== Ich wäre für eine Begriffsklärungsseite für Flammenkrieger und Flammenkrieger (MBQuest). Begriffsklärungsseite würde dann [[Flammenkr...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Begriffsklärung==
 
==Begriffsklärung==
 
Ich wäre für eine Begriffsklärungsseite für [[Flammenkrieger]] und [[Flammenkrieger (MBQuest)]]. Begriffsklärungsseite würde dann [[Flammenkrieger]] heissen und auf [[Flammenkrieger (Monster)]] und [[Flammenkrieger (MBQuest)]] verlinken. --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 18:40, 14. Feb. 2009 (UTC)
 
Ich wäre für eine Begriffsklärungsseite für [[Flammenkrieger]] und [[Flammenkrieger (MBQuest)]]. Begriffsklärungsseite würde dann [[Flammenkrieger]] heissen und auf [[Flammenkrieger (Monster)]] und [[Flammenkrieger (MBQuest)]] verlinken. --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 18:40, 14. Feb. 2009 (UTC)
 +
:Mach doch einfach selber ;-) Hab das jetzt mal für dich erledigt. Gruß, [[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span> <span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]] [[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 18:52, 14. Feb. 2009 (UTC)

Version vom 14. Februar 2009, 20:52 Uhr

Begriffsklärung

Ich wäre für eine Begriffsklärungsseite für Flammenkrieger und Flammenkrieger (MBQuest). Begriffsklärungsseite würde dann Flammenkrieger heissen und auf Flammenkrieger (Monster) und Flammenkrieger (MBQuest) verlinken. --OpenForKing 18:40, 14. Feb. 2009 (UTC)

Mach doch einfach selber ;-) Hab das jetzt mal für dich erledigt. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:52, 14. Feb. 2009 (UTC)