Diskussion:Fertigkeit-Neuverteilung: Unterschied zwischen den Versionen

(Richtig oder falsch?)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Ich habe es auch nur mal gehört, vielleicht könnte es ja jemand testen.-[[Benutzer:Isgard|Isgard]] 09:34, 4. Mai 2010 (UTC)
 
Ich habe es auch nur mal gehört, vielleicht könnte es ja jemand testen.-[[Benutzer:Isgard|Isgard]] 09:34, 4. Mai 2010 (UTC)
 
:Das wäre aber Bugusing und dafür kann man einen Bann erhalten.<br/><small>(''obenstehender Beitrag stammt von'' [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:50, 4. Mai 2010 (UTC)
 
:Das wäre aber Bugusing und dafür kann man einen Bann erhalten.<br/><small>(''obenstehender Beitrag stammt von'' [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 13:50, 4. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
Stimmt, habe gerade gar nicht daran gedacht. ^^
 +
Aber wäre es wirklich ein Fehler im Spiel? Könnte ja auch einfach eine Spieloption sein...

Version vom 4. Mai 2010, 18:38 Uhr

Richtig oder falsch?

Stimmt es, dass wenn man für jede Fertigkeit, Fertigkeit-Neuverteilung benutzt, danach Relog macht das man die ganze Lehre neu wählen kann? Theoretisch müsste es ja stimmen, oder? -Isgard 09:14, 4. Mai 2010 (UTC)

Meines wissens ist dies nicht möglich! Wenn ja ist es ein ziemlich großer bug würd ich mal sagen... . Es ist nur bis lvl 30 möglich die Lehre zu wechseln. --Mit freundichen Grüßen, Dirk09 09:24, 4. Mai 2010 (UTC)

Ich habe es auch nur mal gehört, vielleicht könnte es ja jemand testen.-Isgard 09:34, 4. Mai 2010 (UTC)

Das wäre aber Bugusing und dafür kann man einen Bann erhalten.
(obenstehender Beitrag stammt von Piggledy (DiskussionBeiträge) 13:50, 4. Mai 2010 (UTC)

Stimmt, habe gerade gar nicht daran gedacht. ^^ Aber wäre es wirklich ein Fehler im Spiel? Könnte ja auch einfach eine Spieloption sein...