Diskussion:Führung: Unterschied zwischen den Versionen

(Layout Führung)
K
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Besten Dnak im Voraus [[Benutzer:BlackDamian|BlackDamian]] 19:18, 27. Jan. 2008 (CET)
 
Besten Dnak im Voraus [[Benutzer:BlackDamian|BlackDamian]] 19:18, 27. Jan. 2008 (CET)
  
 
+
== Prozente für Gruppenanführer ==
:Hi, kann es sein das du dich verschrieben hast.  
+
Hi, kann es sein das du dich verschrieben hast.  
 
von 10 - 19 -> 5%
 
von 10 - 19 -> 5%
 
von M1 - M10 -> 10%
 
von M1 - M10 -> 10%
Zeile 14: Zeile 14:
 
Ich vermute mal du meintest G1 - P -> 15%.
 
Ich vermute mal du meintest G1 - P -> 15%.
 
--[[Benutzer:Antraxis|Antraxis]] ([[Benutzer Diskussion:Antraxis|Diskussion]]) 17:06, 9. Feb. 2018 (CET)
 
--[[Benutzer:Antraxis|Antraxis]] ([[Benutzer Diskussion:Antraxis|Diskussion]]) 17:06, 9. Feb. 2018 (CET)
 +
 +
:Danke für deinen Hinweis, wie du bereits vermutet hast war das ein Tippfehler. Ist nun korrigiert. --[[Morrilo|ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ]]<small>(M2Wiki-Mod)</small> • ''[[Benutzer Diskussion:Morrilo|Diskussion]]'' 12:45, 10. Feb. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 10. Februar 2018, 12:45 Uhr

Layout Führung

Hi. Suche gerade für das Layout der Führungs-Seite eine Lösung. Einfachste Lösung wäre, wenn mir mal jemand verrät, wie ich ne horizonlate Tabelle anlegen kann, dann kann ich diese Seite immer wieder provisorisch mit meinen neuen Daten ergänzen. Fakt ist, dass ab Stufe 10 die erste Fertigeit dazukommt. Also wäre für Stufe 10-19/20(?) einen einzeilige Tabelle sinnvoll. Denkemal mit M1 kommt dann die nächste Fertigkeit hinzu, so dass ab dann eine 2-zeilige Tabelle Sinn machen würde. So würde es immer eine neue Tabelle geben, wenn einen neue Gruppeneigenschaft hinzukommt. Dann könnte man auch gleich im Tabellenkopf links analog zu den Fertigkeiten ein kleines Bildchen einfügen, wie die Fertigkeit ausschaut in der Gruppe. Also wie gesgat, suche dringend wie ich ne horizontale Tabelle ohne Layout erstelle udn das ganze mit einem finalen Layout kann mann dann ja nachträglich noch machen, wenn klar ist, wann welche Fertigkeit hinzukommt. Besten Dnak im Voraus BlackDamian 19:18, 27. Jan. 2008 (CET)

Prozente für Gruppenanführer

Hi, kann es sein das du dich verschrieben hast. von 10 - 19 -> 5% von M1 - M10 -> 10% von G10 - P -> 15%

das würde heißen dass man von G1 - G10 nichts bekommt? Ich vermute mal du meintest G1 - P -> 15%. --Antraxis (Diskussion) 17:06, 9. Feb. 2018 (CET)

Danke für deinen Hinweis, wie du bereits vermutet hast war das ein Tippfehler. Ist nun korrigiert. --ᎷᎧᏒᏒᎥᏝᎧ(M2Wiki-Mod)Diskussion 12:45, 10. Feb. 2018 (CET)