Diskussion:Durchschnittsschaden

Version vom 23. November 2011, 21:52 Uhr von Xeniola (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es ist vielleicht noch anzumerken, dass vzk NACH dem dss von waffen raufgerechnet wird und somit der dmg schub nicht so hoch ist, wie es einem erscheint. aura hingegen wird vor dem dss der waffen raufgerechnet. Viele Grüße Xeniola

Ich habe keine Ahung ob das stimmt, was du sagst und ohne konkretere Zahlen kann ich es auch nicht überprüfen. Ich habe jedoch mal deine Abkürzungen mit Links hinterlegt, damit sie auch für nicht alteingesessene verständlich sind. --Zodoca
es wurde im Forum mal eine relativ große testreihe gestartet, bei der das equip komplett gleich war (untereinander ausgetauscht) und die chars das gleiche lvl hatten, bios usw fertig. eventuell finde ich das thema ja noch, sonst würde ich es bei einem lvl 30ger vielleicht testen. Viele Grüße --Xeniola