Diskussion:Die Forschung des Biologen (Orkzahn): Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich find keine Orkzähne für den biologen.. könnt ihr mir tipps gebn?
 
Ich find keine Orkzähne für den biologen.. könnt ihr mir tipps gebn?
 
:Das ist eine wiki, keine Forum. [http://board.metin2.de/index.php?page=Board&boardID=184 hier] erhältst du evtl. Hilfe. --[[Benutzer:Gideon|Gideon]]
 
:Das ist eine wiki, keine Forum. [http://board.metin2.de/index.php?page=Board&boardID=184 hier] erhältst du evtl. Hilfe. --[[Benutzer:Gideon|Gideon]]
 +
 +
Meines Wissens und meiner Erfahrungen nach geht der orkzahn Quest auch wenn die Quests vom Hautpmann noch NICHT abgeschlossen wurden... ist grade so bei meinem Waffensura...
 +
Darf ich das ändern?

Version vom 10. Januar 2010, 18:05 Uhr

Ich find keine Orkzähne für den biologen.. könnt ihr mir tipps gebn?

Das ist eine wiki, keine Forum. hier erhältst du evtl. Hilfe. --Gideon

Meines Wissens und meiner Erfahrungen nach geht der orkzahn Quest auch wenn die Quests vom Hautpmann noch NICHT abgeschlossen wurden... ist grade so bei meinem Waffensura... Darf ich das ändern?