Diskussion:DT Run

Handel blockieren

Der Bug der Funktion "Handel blockieren" wurde doch mit dem Patch vom 26.2 behoben oder?! Wenn der Bug gefixt wurde könnte man ja das "ACHTUNG: ..." rausnehmen! --Nitido 06:42, 13. Mär. 2009 (UTC)

Danke für den Hinweis. Hättest du aber auch selbst machen können ;) --Gideon - Wiki-Moderator 07:05, 13. Mär. 2009 (UTC)
danke, mach ich das nächste mal ;) --Nitido 07:14, 13. Mär. 2009 (UTC)

Seit wann gibt es denn 3 Dämonenkönige? --Stephan94 16:09, 13. Apr. 2009 (UTC)

Naja den Dämonenkönig (2te Etage), den Stolzen Dämonenkönig (5te Etage) und den Sensenmann (8te Etage) --XCrasHx 15:41, 12. Mai 2009 (UTC)

ja das ist dann der Sensenmann aber kein Dämonenkönig ich finde das ist sehr unklar und oberflächlich formuliert denn im Spiel heißen dort auch nur 2 Bosse Dämonenkönig(stolzer) und der Sensenmann heißt Sensenmann und nicht Dämonenkönig finde das verwirrend und fragen ob das geändert werden kann. --Stephan94 19:49, 12. Mai 2009 (UTC)

den zweiten absatz hier rein zu stellen is dämlich, wenn die spieler nicht wollen,

dass sie während ihres DT-Runs gestört werden sollten die Unerwünschten schon ausloggen

ihr verratet den Leuten hier noch, wie sie die Highs auf die Palme bringen :(


Videos

Die Videos sind anscheinend Down. Könnte sich mal jmd darum kümmern? :) lg --Loriel 11:33, 25. Jan. 2012 (CET)

Funktioniert problemlos bei mir. Besteht das Problem denn weiterhin? Was definierst du als "down"? -- Vaetir Diskussion 14:08, 26. Jan. 2012 (CET)
Ich meinte die beiden Videos, die ich rausgemacht habe (siehe hier) . Da kommt bei mir nur eine Fehlermeldung. Da sich nicht funktionierende Videos im Artikel unschön machen habe ich sie vorsorglich rausgenommen. Auch ein direkter Link auf die entsprechenden Videos zeigt 404 an (klick). lg --Loriel 18:29, 27. Jan. 2012 (CET)
Kann ich derzeit nichts dazu sagen, müsste man mal direkt nachsehen, ob die noch auf dem Server liegen. Ich gebe das beizeiten an den Sysadmin weiter. -- Vaetir Diskussion 16:55, 4. Feb. 2012 (CET)