Diskussion:Böser Affengeneral

Version vom 18. September 2009, 11:20 Uhr von M3ntal0 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

ma ne frage von mir: gibts beweise dass böser affengeneral auch affenblut droppt? also hat schon wer der das hier liest von dem das blut bekommen?

weil:

1. steht in der lvl 53er quest nur starke steinaffen und starke goldaffen

und

2. hab ich die generäle schon 2 std lang gekloppt und kein einziges fläschchen

  blut draus bekommen

mfg

Kunjio

also ich habe von ihn selber schon affenblut bekommen und es ist schwer bei ihn affenblut zu bekommen und algemein affenblut zu bekommen ist auch schwierig.beim nächstenmal kannste ja es etwas sauberer hinschreiben. Mfg -- M3ntal0 Zur Diskussion 12:20, 18. Sep. 2009 (UTC)