Diskussion:Brutaler Spezialist

Version vom 11. Juli 2008, 21:54 Uhr von OpenForKing (Diskussion | Beiträge) (Änderung 31060 von 84.133.94.73 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Namensverwechslung?

Ist mit dem "Brutalen Spezialist" evtl. der "Brutale Hauptmann" gemeint? Oder fehlt dieser noch in der Liste? --Cheong 15:08, 6. Jan. 2008 (CET)

Nein, das sind verschiedene. Den Brutalen Hauptmann findest Du unter Level 42 in der Monsterliste... -- Gruß Silvermoon 15:13, 6. Jan. 2008 (CET)

Bild

Bei den Brutalen Mobs kann man doch auch einfach die Bilder von dem normalen nehmen, wie beim spezi halt das Bild vom Wilden General die sehen doch absolut identisch aus. -- Gruß Reeko 20:29, 8. Jan. 2008 (CET)

Bis auf die Farbgebung stimmt das wohl. Es war mal geplant, für jede Variante ein separates Bild hoch zu laden. Mir wäre das egal, aber lass uns damit warten, bis Jündder aus dem Urlaub zurück ist und sich auch dazu äußern kann. Mal sehen, vielleicht machen wir dann eine Umfrage dazu. -- Gruß Silvermoon 20:51, 8. Jan. 2008 (CET)
Die Farbe unterscheidet sich nunmal, deshalb wäre ich dafür auch weiterhin alle Bilder hochzuladen. --Juendder 20:29, 13. Jan. 2008 (CET)

GPS

Wollte mal anfragen, ob sich gegebenenfalls Leute aus jedem Reich fänden, die sich auf die Suche nach dem Brutalen Spezialisten machen und den Ort aufschreiben, wo sie ihn ungefähr angetroffen haben, so dass sein Spawngebiet in den Reichen ausgemacht werden kann. --Waaargh! 20:18, 13. Jan. 2008 (CET)