Diskussion:Brutaler Hauptmann

Version vom 5. März 2012, 15:24 Uhr von XXAlex10Xx (Diskussion | Beiträge) (Wo ist er?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fernwaffe?

Also ich kann mich nicht erinnern das der Brutale Hauptmann eine Fernwaffe hat, geschweige denn dass diese stark ist. Wenn das jemand bestätigen kann, wäre ich dankbar. ps: ich glaube ihr/du verwechselst das mit dem lackendem Server, deshalb sieht es so aus, als ob der Hauptmann weitweg wäre, und trotzdem bekommt ihr schaden. --OpenForKing 20:52, 6. Jan. 2008 (CET)

Also ich habe Ähnliches auch bei anderen Nahkampfgegnern festgestellt, die ich von mir weggeschlagen habe und die während sie aufstehen und auf mich zulaufen schon Schaden verursachen. Ich würde dies jetzt ersteinmal Laggs zuschreiben. --Waaargh! 23:09, 6. Jan. 2008 (CET)
Danke für die schnelle antwort^^ denke mal ich werde das demnächst ändern, wenn sich keiner mehr dazu äußern will --OpenForKing 23:39, 6. Jan. 2008 (CET)
Gestern habe ich festgestellt, dass das nicht unbedingt an Laggs liegen muss. Bei den W-E Generälinen und Kommandantinen zB habe ich eindeutig Geschosse ausgemacht, die diese während der Verfolgung auf mich geschleudert haben. Könnte hier also auch der Fall sein, aber wenn man nur Schaden nimmt, ohne etwas auf sich zufliegen zu sehen, würde ich das als Lagg abtun. --Waaargh! 11:21, 10. Jan. 2008 (CET)
ehm Waaargh! die Weisse-Eid Generälin hat aber auch diese lustigen weiblichen Bogis Bei sich noch nicht aufgefallen? ^^

also ich habe das auch oft fesgestellt das die weggekickten gegner während des aufstehens schaden anrichten aso:eun-jung und die andern bei map1 schießen doch irgendwie so ne gelben kugeln oder?

Bitte vergessen wir nicht, dass es hier um den Brutalen Hauptmann geht. Und der hat bekanntlich KEINE Fernwaffe! Wenn er Monster um sich herum hat, die das haben, dann gehört das auf deren Seite! --OpenForKing 12:10, 8. Jul. 2008 (UTC)


VMS?

lässt er echt vms droppen? ist mir unbekannt


bis vor ein paar tagen stand da noch das er rek droppt und keine schuriken+ aba die hab ich selba gedroppt daher is das iwie unlogisch ^^

Er lässt Vms droppen. Es gibt natürlich Gäste, die meinen, die Drops zu verändern müssen, was gar nicht stimmt. --Lukas [Metin2Guide] 09:32, 1. Jan. 2009 (UTC)


ich hab ihn schon 4 mal gekillt, doch trotzdem kein vms! bei welcher chance steht die chance ein vms zu droppen im durchschnitt? z.B. 5% oder eher 25%????

Unterschreibe bitte mal deine Beiträge mit --~~~~! Und man braucht viel Glück, um ein Vms zu droppen.

assooo sorry^^ bin aus astreya okan57 / ottoman57 was soll ich vom viel glück verstehen? vll. dass es so nru 1% chance ist? asterya okan57

der droppt definitiv kein vms. shuriken + stimmt, aber vms... nope.

mfg, --StylaBoy 14:41, 1. Feb. 2009 (UTC)

Schau dir doch den Beitrag von Lukas an. Er bestätigt, dass der Brudtale Hauptmann das VMS droppt. Ich werde deine Änderung wieder rückgängig machen.
Bevor ein Screen kommt glaub ich gar nix ;). Ich habe mit vielen Charakteren schon über 1k Hauptmänner gehauen, Questen und so, und noch kein Vms gekriegt. Ich kenne auch keinen, der das hat. Shuriken + kommt zwar auch selten, aber doch regelmäßig. MfG, --StylaBoy 12:18, 6. Feb. 2009 (UTC)
Wir glauben ja an sich auch nichts bevor ein Screen da ist. Jetzt steht es aber schonmal drinnen, was bedeutet, dass es von einem Mitarbeiter bestätigt wurde.
Kommen wir zu einer anderen Sache: Stimmen die EXP? Diese plötzliche Veränderung scheint mir falsch zu sein. Bist du dir mit dem neuen Wert sicher? Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:23, 6. Feb. 2009 (UTC)
Nein, nicht genau, da mein Char 1 Lvl über dem Hauptmann ist, aber 26k ist definitiv zu viel. Mit Lvl 43 kriegt man ca. 7,7k Exp. MfG, --StylaBoy 20:51, 11. Feb. 2009 (UTC)

Yang

ich habe nun den Yangdropp bei 1000-3000 Yang aufgeführt. Meiner Erfahrung nach müsste das stimmen.

mfg Viwi

Entfernt, ist verschieden. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:28, 2. Jul. 2009 (UTC)

das sehe ich allerdings anders. Kill mal 10 Hauptmänner dann wirst es sehen!

Ist wirklich unterschiedlich. Er droppt bei mir öfters auch garkein Yang, manchmal 6k, ist ehrlich verschieden Slater 20:21, 20. Aug. 2009 (UTC)

Wo ist er?

ich fände es sinnvoll wenn wir noch hinzufügen wo er im roten Reich zu finden ist MfG --TheBornGod 16:08, 4.Juli 1010

Level 42 Boss

Das ich nicht lache! Ich bin Server Cedra und Level 31! Ich hab den locker fertiggemacht (mein EQ ist nicht si gut, ihr könnt es auf meinen Benutzerseite sehen. Ich hab aber ne kleine Taktik: Als erstes die 2 Wilden Bogis und die 2 Wilden Generäle mit Fertigkeiten killn und dann den Boss killn. xXAlex10Xx Zur Diskussion 15:24, 5. Mär. 2012 (CET)

Tankpakete

Ich hatte gerade ein Trankpaket von 50 Roter Trank(M)! --Raicheron Diskussion 12:11, 10. Okt. 2011 (CEST)

Ergänzung: Nun wares es 50 Roter Trank(M) und 30 Blauer Trank(M). --~Raicheron Diskussion