Diskussion:Brutaler Bogenschütze: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 10: Zeile 10:
 
Also ich habe schon oft gegen ihn gekämpft, wurde aber noch nie vergiftet.
 
Also ich habe schon oft gegen ihn gekämpft, wurde aber noch nie vergiftet.
 
Deswegen würde ich sagen das man das rausstreicht. Joschrd
 
Deswegen würde ich sagen das man das rausstreicht. Joschrd
 +
 +
== Vms ==
 +
 +
Vielleicht sollte man noch sowas hinschreiben: "Droppt das Vms und den Hornbogen häufig +2". Denn so war es in den meisten Fällen, in denen ich eines der beiden bei ihm gedroppt habe.
 +
[[Benutzer:Isgard|Isgard]] 18:39, 31. Mär. 2010 (UTC)

Version vom 31. März 2010, 19:39 Uhr

hey da gibt es genauere berichte wo genau sich der brutale spezialist im orktal befinden doch beim burtalen bogenschützen ist deis nciht der fall. könnt ihr das verbessern? danke schon mal im voraus^^ astreya okan57

ps: wollte auch fragen wo genau der sich in map2 oft aufhält???



Also ich habe schon oft gegen ihn gekämpft, wurde aber noch nie vergiftet. Deswegen würde ich sagen das man das rausstreicht. Joschrd

Vms

Vielleicht sollte man noch sowas hinschreiben: "Droppt das Vms und den Hornbogen häufig +2". Denn so war es in den meisten Fällen, in denen ich eines der beiden bei ihm gedroppt habe. Isgard 18:39, 31. Mär. 2010 (UTC)