Diskussion:Biologe Chaegirab: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Wahrscheinlichkeit, dass OZ, usw. klappen == Ich habe Buch über das erfolgreiche abgeben der OZ, Fluchs. und bisher Dämonenandenken geführt. Dabei bin ich a…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Wahrscheinlichkeit, dass OZ, usw. klappen ==
 
== Wahrscheinlichkeit, dass OZ, usw. klappen ==
 
Ich habe Buch über das erfolgreiche abgeben der OZ, Fluchs. und bisher Dämonenandenken geführt. Dabei bin ich auf fast genauch 50% gekommen (nachdem ich fluchs. erledigt hatte hatte ich bisher 25 (10+15) erfolgreich von exakt 50 abgegeben). Wo könnte man diese Wahrscheinlichkeit eintragen? Bei den entsprechenden Items oder hier auf der Bio seite. <br/><span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 15:43, 28. Mai 2010 (UTC)
 
Ich habe Buch über das erfolgreiche abgeben der OZ, Fluchs. und bisher Dämonenandenken geführt. Dabei bin ich auf fast genauch 50% gekommen (nachdem ich fluchs. erledigt hatte hatte ich bisher 25 (10+15) erfolgreich von exakt 50 abgegeben). Wo könnte man diese Wahrscheinlichkeit eintragen? Bei den entsprechenden Items oder hier auf der Bio seite. <br/><span style="color:rgb(25,00,80)"> Hier war [[Benutzer:Dapi1|David]] am Werk ( [[Benutzer Diskussion: Dapi1|Schreib-mich-an]] ) </span> 15:43, 28. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
Ich würde dies auf die Biologen Seite setzen, da diese ja alle Quests umfasst. Außerdem hast du die Wahrscheinlichkeit nicht nur auf OZ's bezogen sondern auch auf Fluchsammlungen und Dämonenandenken. Deshalb macht es einfach am meisten Sinn des nicht bei den einzelnen Quests einzutragen sonder hier.
 +
MfG [[Benutzer:Bruce|Bruce]] 16:27, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce

Version vom 28. Mai 2010, 18:27 Uhr

Wahrscheinlichkeit, dass OZ, usw. klappen

Ich habe Buch über das erfolgreiche abgeben der OZ, Fluchs. und bisher Dämonenandenken geführt. Dabei bin ich auf fast genauch 50% gekommen (nachdem ich fluchs. erledigt hatte hatte ich bisher 25 (10+15) erfolgreich von exakt 50 abgegeben). Wo könnte man diese Wahrscheinlichkeit eintragen? Bei den entsprechenden Items oder hier auf der Bio seite.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 15:43, 28. Mai 2010 (UTC)

Ich würde dies auf die Biologen Seite setzen, da diese ja alle Quests umfasst. Außerdem hast du die Wahrscheinlichkeit nicht nur auf OZ's bezogen sondern auch auf Fluchsammlungen und Dämonenandenken. Deshalb macht es einfach am meisten Sinn des nicht bei den einzelnen Quests einzutragen sonder hier. MfG Bruce 16:27, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce