Diskussion:Berg Sohan: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 6: Zeile 6:
 
==Da das Layout neu ist...==
 
==Da das Layout neu ist...==
 
... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: [[Bild:EislandMetinMap.jpg]]  Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--[[Benutzer:Phil1607|Phil1607]] 19:27, 9. Feb. 2009 (UTC)
 
... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: [[Bild:EislandMetinMap.jpg]]  Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--[[Benutzer:Phil1607|Phil1607]] 19:27, 9. Feb. 2009 (UTC)
 +
 +
==Alter Mann==
 +
Berg Sohan IST meines Wissens aber über den Alten Mann zu erreichen; sollte man umändern.--[[Benutzer:KrustenKäse|KrustenKäse]] 22:12, 9. Feb. 2009 (UTC)

Version vom 9. Februar 2009, 23:12 Uhr

wie komme ich genau zum wald

Du bist ein Abenteurer, finde es heraus. (Oder frag im Forum nach oder schau dir die Karte der angrenzenden Gebiete an.) --Cheong 05:15, 30. Jun. 2008 (UTC)


Da das Layout neu ist...

... Kann vielleicht jemand dieses Bild hier einfügen: Datei:EislandMetinMap.jpg Beschreibung was was ist kommt noch bzw ich füge es dann ein wenn das bild drinne ist--Phil1607 19:27, 9. Feb. 2009 (UTC)

Alter Mann

Berg Sohan IST meines Wissens aber über den Alten Mann zu erreichen; sollte man umändern.--KrustenKäse 22:12, 9. Feb. 2009 (UTC)