Diskussion:Armbänder: Unterschied zwischen den Versionen

K (Datenüberprüfung Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Schuhe)
Zeile 59: Zeile 59:
  
 
:Ich denke mal, du solltest lieber auf ein "OK" von jündder warten. Ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen :D --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 21:19, 2. Jan. 2008 (CET)
 
:Ich denke mal, du solltest lieber auf ein "OK" von jündder warten. Ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen :D --[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 21:19, 2. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
::Hi,
 +
::Ich habe jetzt die alten Daten unter Schuhe/alt, usw. gesichert und geschützt, du kannst somit dann die aktuelle Version überschreiben und die Daten, die vorhanden waren und in der neuen nicht mehr, kann man dann ja bei einem Vergleich wieder eintragen. Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 22:16, 2. Jan. 2008 (CET)

Version vom 2. Januar 2008, 23:16 Uhr

Datenüberprüfung Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Schuhe

Hatte für die "alte" Wiki Mitte Dezember begonnen Die Daten für Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Schuhe zu überprüfen. Hatte dies auch dort kurz bevor sie off ging noch hochgeladen. Da ich die Daten offline in nem Textfile gesammelt habe, sind diese auch noch verfügbar. Bitte daher um Erlaubnis diese 4 Tabellen-Übersichten hochladen zu dürfen und gegebenenfalls die vorhandenen Seiten zu überschreiben. Alle Felder wo ich die Daten noch nicht überprüfen konnte, würde ich löschen und mit einem "?" versehen.

Zur Übersicht - folgende Daten fehlen mir noch, würden also leer bleiben:

Holzarmband +8 +9
Kupferarmband +0 +2 +5 +7 +8 +9
Silberarmband +1 +2 +8
Goldarmband +6 +7 +8 +9
Jadearmband +6 +7 +8 +9
Ebenholzarmband +1 +6 +7 +8 +9
Perlenarmband +0 +1 +3 +6 +7 +8 +9
Weissgoldarmband +0 +1 +2 +3 +7 +8 +9
Kristallarmband +6 +7 +8 +9
Amethystarmband +6 +7 +8 +9
Himmelstränenarmband +7 +8 +9

Holzhalskette +8 +9
Kupferhalskette +8 +9
Silberhalskette +7 +8 +9
Goldhalskette +7 +8 +9
Jadehalskette +5 +6 +7 +8 +9
Ebenholzhalskette +7 +8 +9
Perlenhalskette +7 +8 +9
Weissgoldhalskette +5 +8 +9
Kristallhalskette +7 +8 +9
Amethysthalskette +2 +3 +7 +8 +9
Himmelstränenhalskette +8 +9

Holzohrringe +8 +9
Kupferohrringe +8 +9
Silberohrringe +0 +1 +2 +6 +7 +8 +9
Goldohrringe +8 +9
Jadeohrringe +6 +7 +8 +9
Ebenholzohrringe +8 +9
Perlenohrringe +6 +7 +8 +9
Weissgoldohrringe +6 +7 +8 +9
Kristallohrringe +7 +8 +9
Amethystohrringe +0 +5 +6 +7 +8 +9
Himmelstränenohrringe +0 +1 +8 +9

Lederschuhe +8 +9
Bambushautschuhe +8 +9
Holzschuhe +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9
Goldverzierteschuhe +8 +9
Lederstiefel +6 +7 +8 +9
Goldschuhe +7 +8 +9
Bronzeschuhe +7 +8 +9
Jadeschuhe +5 +8 +9
Ekstaseschuhe +0 +1 +6 +7 +8 +9
Nimbus-Stiefel +1 +5 +6 +7 +8 +9
Phönixschuhe +1 +4 +5 +6 +7 +8 +9
Feuervogelschuhe +1 +6 +7 +8 +9

Wäre also nett, wenn mir jemand die Freigabe gibt dafür, weil möchte nicht von mir aus entscheiden, die jetzige Seite komplett zu überschreiben. Weiss ja auch nciht woher die jezttige Seite stammt und wie aktuell sie ist.

Frohes Neues und beste Grüße BlackDamian 19:27, 2. Jan. 2008 (CET)

Ich denke mal, du solltest lieber auf ein "OK" von jündder warten. Ansonsten habe ich persönlich nichts dagegen :D --OpenForKing 21:19, 2. Jan. 2008 (CET)
Hi,
Ich habe jetzt die alten Daten unter Schuhe/alt, usw. gesichert und geschützt, du kannst somit dann die aktuelle Version überschreiben und die Daten, die vorhanden waren und in der neuen nicht mehr, kann man dann ja bei einem Vergleich wieder eintragen. Gruß Juendder 22:16, 2. Jan. 2008 (CET)