Diskussion:Antike Glocke

Version vom 13. Juni 2012, 19:25 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Boni

Ist es nicht so, dass DSS und FKS immer auf diesen Waffen ist? Sollte aber einer (oder beide) 0 sein, wird er nicht angezeigt. Also müsste es doch heißen: "hat immer mindestens 1 Bonus in Form vom Durchschnittsschaden und Fertigkeitsschaden wie der Herbstwindfächer, oder das Vollmondschwert beziehungsweise die Roteisenklinge." - oder so ähnnich? --Gideon - Wiki-Moderator 08:24, 7. Mär. 2009 (UTC)

Ja Gideon du hast volkommen recht! Ich hatte es geändert aber danach wurde der Text komplett geändert. Aber es stimmt jezt so:Hat immer Boni in Form von... MfG Phil1607 09:30, 7. Mär. 2009 (UTC)
Da hast du Phil natürlich vollkommen Recht, sorry für die Änderung. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 10:13, 7. Mär. 2009 (UTC)

Metin des Schattens

Droppt der Metin des Schattens wirklich Antike Glocken? - Ich habs jedenfalls nie miterlebt und wage es zu bezweifeln. --XCrasHx 08:36, 27. Apr. 2009 (UTC)

Denke ich auch, es wird eher ein Spawn des Metins diese gedroppt haben. Habe es entfernt. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 11:32, 27. Apr. 2009 (UTC)


Drop

Ich spiele oft auf dem spanischen Metin2 und habe Antike Glocke vom Brutalen Spezialisten gedroppt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch im deutschen ist.--Regolus (Diskussionsseite) 12:03, 30. Mai 2010 (UTC)

einerseits sollten sich die beiden Metins nicht sonderlich von einander unterscheiden (beide werden von der GF betrieben), aber andererseits denke ich, dass in den 4 (kann sein dass ich mich irre, wollte jetzt nicht nachschauen :]) Jahren bestimmt schon jemand beim brutalen Spezi gedroppt hätte, wenn es ginge.
Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 15:50, 30. Mai 2010 (UTC)

Wer braucht Was?

Im Beitrag fehlt, so wie beim Rek und Vms, was der Drachenschami oder der Heilschami in den Waffen braucht(Dss oder Fks)!!! Könnte das jemand ergänzen?--KolossIII 黄色


Tigris

Seit wann droppt Tigris antike glocke? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von LisaundkimbelDiskussionBeiträge)

Da hatte nur wer Langeweile. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 23:54, 3. Jan. 2012 (CET)