Die Spur in der Eiswüste

Version vom 20. Mai 2012, 18:53 Uhr von Bruce (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Santorotino (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Daroan zurückgesetzt)
Questschriftrolle offen.png Die Spur in der Eiswüste Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 50
Questgeber
Belohnung
    Diese Quest erscheint automatisch.


Kurzbeschreibung
Sonstiges
    Es ist uns gelungen, den ersten Angriff abzuwehren. Aber der nächste wird bald folgen. Das Terrain behindert Lee Seops schwere Eisensoldaten und verschaffen uns Vorteile, aber es sind einfach zu viele. Wir können nicht gewinnen. Uns bleibt nur noch eine letzte Chance, unsere Forschungen über die Schwarze Hexerei zu vollenden. Im Schutze der Nacht werden wir die feindlichen Linien durschbrechen und zu den Spinnenhöhlen zurückkehren. Ich bete. Nicht für den Sieg, aber ein kleines bisschen Hoffnung…