Die Spur in der Eiswüste: Unterschied zwischen den Versionen

[geprüfte Version][gesichtete Version]
K (Änderungen von Santorotino (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Daroan zurückgesetzt)
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Quest/Layout
 
{{Quest/Layout
 +
 
|Level          = 50
 
|Level          = 50
  
Zeile 9: Zeile 10:
 
*Gehe zu [[Uriel]]
 
*Gehe zu [[Uriel]]
  
|Items          = [[Datei:Tagebuchseite.jpg]] [[Tagebuchseite]]
+
|Items          = *{{icon2|Tagebuchseite}}
  
 
|Belohnung      = *5.500.000 [[EXP]]
 
|Belohnung      = *5.500.000 [[EXP]]
 
*137.500 [[Yang]]
 
*137.500 [[Yang]]
*[[Datei:Handschuh weiser Kaiser.jpg]] [[Handschuh weisen Kaiser]]
+
*{{icon2|Handschuh weiser Kaiser}}
  
|Lösung          = Man unternimmt eine lange Wanderung zu der [[Alte Box mit Papieren|Alten Box mit Papieren]] auf dem [[Berg Sohan]]. Dort angekommen erhält man die 10te [[Tagebuchseite]], die man [[Uriel]] aushändigt.
+
|Sonstiges      = Es ist uns gelungen, den ersten Angriff abzuwehren. Aber der nächste wird bald folgen. Das Terrain behindert Lee Seops schwere Eisensoldaten und verschaffen uns Vorteile, aber es sind einfach zu viele. Wir können nicht gewinnen. Uns bleibt nur noch eine letzte Chance, unsere Forschungen über die Schwarze Hexerei zu vollenden. Im Schutze der Nacht werden wir die feindlichen Linien durchbrechen und zu den Spinnenhöhlen zurückkehren. Ich bete. Nicht für den Sieg, aber ein kleines bisschen Hoffnung…
 +
 
 +
|1Geh = Alte Box mit Papieren
 +
|2Erhalte = Tagebuchseite
 +
|3Geh = Uriel
  
|Sonstiges      = Es ist uns gelungen, den ersten Angriff abzuwehren. Aber der nächste wird bald folgen. Das Terrain behindert Lee Seops schwere Eisensoldaten und verschaffen uns Vorteile, aber es sind einfach zu viele. Wir können nicht gewinnen. Uns bleibt nur noch eine letzte Chance, unsere Forschungen über die Schwarze Hexerei zu vollenden. Im Schutze der Nacht werden wir die feindlichen Linien durschbrechen und zu den Spinnenhöhlen zurückkehren. Ich bete. Nicht für den Sieg, aber ein kleines bisschen Hoffnung…
 
 
}}
 
}}
[[Kategorie:Quests/Level 41- 50]]
+
 
 +
[[cz:Stopa v ledové zemi]]
 +
[[en:The pages of the secret book 10]]
 +
[[es:La pagina del libro secreto 10]]
 +
[[fr:Les pages du livre secret 10]]
 +
[[gr:Οι σελίδες του μυστικού βιβλίου 10]]
 +
[[hu:A titkos napló oldalai (A napló 10. oldala)]]
 +
[[it:Una traccia nel deserto di ghiaccio]]
 +
[[pl:Tajemnicza Książka 10]]
 +
[[ro:Paginile jurnalului 10]]

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 18:42 Uhr

Questschriftrolle offen.png Die Spur in der Eiswüste Questschriftrolle offen.png - Benötigtes Level 50
Questgeber
Belohnung
    Diese Quest erscheint automatisch.

Benötigte Items

Kurzbeschreibung
Sonstiges
    Es ist uns gelungen, den ersten Angriff abzuwehren. Aber der nächste wird bald folgen. Das Terrain behindert Lee Seops schwere Eisensoldaten und verschaffen uns Vorteile, aber es sind einfach zu viele. Wir können nicht gewinnen. Uns bleibt nur noch eine letzte Chance, unsere Forschungen über die Schwarze Hexerei zu vollenden. Im Schutze der Nacht werden wir die feindlichen Linien durchbrechen und zu den Spinnenhöhlen zurückkehren. Ich bete. Nicht für den Sieg, aber ein kleines bisschen Hoffnung…
Grafischer Ablauf der Quest