Buch des Vergessens: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Bot: Ergänze: ro:Banderola Uitării)
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
<!-- Die Kategorien des Gegenstandes -->
 
<!-- Die Kategorien des Gegenstandes -->
|Kategorie1        =  
+
|Kategorie1        = Bücher
|Kategorie2        =  
+
|Kategorie2        = Sonstiges
 
|Kategorie3        =  
 
|Kategorie3        =  
  
 
<!-- Die Funktion des Gegenstandes
 
<!-- Die Funktion des Gegenstandes
 
     Falls hier die Aufwertung dazu gehört siehe auch weiter unten -->
 
     Falls hier die Aufwertung dazu gehört siehe auch weiter unten -->
|Funktion          = Es gibt für alle Fertigkeiten jeweils ein passenden [Name der Fertigkeit] Buch des Vergessens (BdV)
+
|Funktion          =
 +
*Es gibt für alle Fertigkeiten jeweils ein passenden [Name der Fertigkeit] Buch des Vergessens (BdV)
  
 
<!-- Wird der Gegenstand für eine Quest benötigt? Dann bitte hier eintragen für welche. -->
 
<!-- Wird der Gegenstand für eine Quest benötigt? Dann bitte hier eintragen für welche. -->
Zeile 19: Zeile 20:
 
|Herkunft=  
 
|Herkunft=  
 
*'''Metins:''' alle ab [[Metin der Schwärze]]  
 
*'''Metins:''' alle ab [[Metin der Schwärze]]  
*'''Monster:''' -
+
*'''Monster:''' [[General Lobster]]
*'''Truhen:''' [[Flammenkönigtruhe]], [[Dämonenkönigtruhe]], [[Neunschwanztruhe]], [[Oberork-Truhe]], [[Truhe Wüstenschildkröte]]
+
*'''Truhen:''' [[Flammenkönigtruhe]], [[Dämonenkönigtruhe]], [[Neunschwanztruhe]], [[Oberork-Truhe]], [[Truhe des Nemere]], [[Truhe des Razador]], [[Truhe Wüstenschildkröte]]
 
*'''Sonstiges:''' -
 
*'''Sonstiges:''' -
  
Zeile 27: Zeile 28:
 
*Damit kann man von der jeweiligen Fertigkeit einen Fertigkeitspunkt wegnehmen und neu verteilen. Dazu darf die Fertigkeit aber noch nicht auf den Meister umgesprungen sein.
 
*Damit kann man von der jeweiligen Fertigkeit einen Fertigkeitspunkt wegnehmen und neu verteilen. Dazu darf die Fertigkeit aber noch nicht auf den Meister umgesprungen sein.
 
*Weitere Informationen findet man [[Allgemeines_zu_Fertigkeiten#Falls_es_auf_Stufe_17_nicht_umspringt|hier]].
 
*Weitere Informationen findet man [[Allgemeines_zu_Fertigkeiten#Falls_es_auf_Stufe_17_nicht_umspringt|hier]].
 
|Kategorie1=Bücher
 
|Kategorie2=Sonstiges
 
 
  
 
<!-- Hier werden Handel-, Drop- und Lagerbarkeit angegeben. Werte: Ja oder Nein (gar nichts = Nein) -->
 
<!-- Hier werden Handel-, Drop- und Lagerbarkeit angegeben. Werte: Ja oder Nein (gar nichts = Nein) -->
Zeile 46: Zeile 43:
 
[[fr:Livre de l'oubli]]
 
[[fr:Livre de l'oubli]]
 
[[hu:Feledés könyve]]
 
[[hu:Feledés könyve]]
[[it:Nastro dell'Amnesia]]
+
[[it:Libro dell'Amnesia]]
 
[[nl:Buch des Vergessens]]
 
[[nl:Buch des Vergessens]]
[[pl:Opaska Zapomnienia]]
+
[[pl:Księga Zapomnienia]]
 
[[ro:Banderola Uitării]]
 
[[ro:Banderola Uitării]]
 
[[tr:Gözlem Bandı]]
 
[[tr:Gözlem Bandı]]

Aktuelle Version vom 26. Mai 2020, 19:33 Uhr

Buch des Vergessens
Bild
Hintergrund.png
Buch des Vergessens.png
Beschreibung

Das legendäre Buch, das die Erinnerung an eine erlernte Fertigkeit komplett löscht. Ein Fertigkeitspunkt kann daher bewegt werden.

Funktion
  • Es gibt für alle Fertigkeiten jeweils ein passenden [Name der Fertigkeit] Buch des Vergessens (BdV)
Quests

Dieses Item wird für keine Quests benötigt.

Herkunft
Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Kreuz rot.pngNein


  • Damit kann man von der jeweiligen Fertigkeit einen Fertigkeitspunkt wegnehmen und neu verteilen. Dazu darf die Fertigkeit aber noch nicht auf den Meister umgesprungen sein.
  • Weitere Informationen findet man hier.