Buch der Reitkunst

Buch der Reitkunst
Bild
Hintergrund.png
Buch der Reitkunst.png
Beschreibung

Das erfolgreiche Lesen dieses Buches ermöglicht Dir das Steigern der Pferdefertigkeiten. Das Buch verschwindet nach dem Lesen.

Funktion

Bei erfolgreichem Lesen erhält man einen Punkt, den man auf die Pferde-Fertigkeiten des Militär-Pferdes verteilen kann.

Quests

-

Herkunft

alle Monster

Sonstiges
Die hier angegebenen Eigenschaften können zur Zeit noch falsch sein.
Handelbar Dropbar Lagerbar Stapelbar
NPC Handelsfenster Bündel
Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein Kreuz grau.pngNein


  • man kann diese Bücher lesen, sobald man Level 50 ist, auch wenn man noch kein Militär-Pferd besitzt.
  • Die Punkte kann man verteilen, sobald das Pferd Level 20 erreicht hat. Die Fertigkeiten kann man auch schon einsetzen, allerdings machen sie noch keinen Schaden. Voll funktionsfähig sind die Fertigkeiten erst mit dem Militärpferd.
  • Wenn das Lesen fehlschlägt, kann man sofort das nächste lesen. Erst wenn man eins erfolgreich gelesen hat, gibt es die übliche "Sperre" von ca 24h.
  • Ninjas aufgepasst: Momentan gibt es noch einen Fehler, durch den es Ninjas nicht mehr möglich ist, weitere Reitkunst-Bücher zu lesen, wenn sie bereits drei Pferde-Fertigkeiten gemeistert haben. Dadurch ist es also Ninjas nicht möglich die vierte Fertigkeit zu skillen. (Anmerkung: Man sollte die Punkte vor lesen, also erst für genug Punkte für den vierten Meister sorgen und dann erst den 3ten Meister machen.)