Benutzer Diskussion:Zirkane

 ♦  Benutzerseite  ♦  ♦  Diskussionsseite  ♦  ♦  Beiträge  ♦ 





Guten Tag Zirkane,

ich wollte dir ein paar Fragen stellen. 1. Kann ich dich hier immer anschreiben wenn ich eine Frage habe oder gibt es einen besseren Ort?^^ 2. Was muss ich tun um Wiki-Moderator zu werden :D 3. Ich würde gerne den Schmuck überarbeiten, und auch sogar Seiten löschen und zusammenfügen usw... ich habe jedoch nicht die Berechtigung dazu. 4. Ich bin zwar erst neu dabei, aber kenne mich bestens mit Metin2 und auch dem Wiki aus, und würde gerne das Wiki perfektionieren, und da gibt es noch einiges was man verschönern kann :) Wie ich mich kenne werde ich hier Stunden für unwichtiges perfektioniesten zeugs verbrauchen, aber es macht mir sehr viel Spass das Wiki zu verbessern und erweitern. Deswegen frage ich auch wie ich ein Wiki-Moderator werden kann^^

Freundliche Grüsse Mirades