Benutzer Diskussion:Wooaah: Unterschied zwischen den Versionen

(Gilde Gunslingers)
K (Gilde Gunslingers)
Zeile 17: Zeile 17:
 
Damit der Text der Gilde ordentlich aussieht, darf kein Leerzeichen am Anfang einer Zeile stehen. Durch das Leerzeichen wird der Text als ''vorformatiert'' gekennzeichnet. Siehe auch [[Hilfe:Formatierung|hier]]. -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 19:02, 1. Jun. 2008 (UTC)
 
Damit der Text der Gilde ordentlich aussieht, darf kein Leerzeichen am Anfang einer Zeile stehen. Durch das Leerzeichen wird der Text als ''vorformatiert'' gekennzeichnet. Siehe auch [[Hilfe:Formatierung|hier]]. -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 19:02, 1. Jun. 2008 (UTC)
 
:Hallo Silvermoon, ich habe gerade ein bisschen an [[gunslingers]] rumprobiert. Leider kriege ich die Vorformatierung nicht raus. Kann es sein, dass die Leerzeichen durch die [[Vorlage:Gilde/Layout 01]] automatisch eingebaut werden? Zumal die Seite bis vor ein paar Tagen ganz normal aussah und mittlerweile alle Gildenseiten zerschossen sind.. Wär toll, wenn du mal schauen könntest, du hast da sicher mehr Erfahrung :) --[[Benutzer:Hobelbruda|Hobelbruda]] 17:28, 2. Jun. 2008 (UTC)
 
:Hallo Silvermoon, ich habe gerade ein bisschen an [[gunslingers]] rumprobiert. Leider kriege ich die Vorformatierung nicht raus. Kann es sein, dass die Leerzeichen durch die [[Vorlage:Gilde/Layout 01]] automatisch eingebaut werden? Zumal die Seite bis vor ein paar Tagen ganz normal aussah und mittlerweile alle Gildenseiten zerschossen sind.. Wär toll, wenn du mal schauen könntest, du hast da sicher mehr Erfahrung :) --[[Benutzer:Hobelbruda|Hobelbruda]] 17:28, 2. Jun. 2008 (UTC)
 +
 +
::Darum hat sich [[Benutzer:Computerkrank|Computerkrank]] anscheinend schon gekümmert.
 +
::Bei den Lil'Hos sieht es aber ähnlich aus. Die Beschreibungen für die einzelnen Dinge gehören an sich hinter dem jeweiligen Gleichheitszeichen in eine neue Zeile. Und ohne diese ganzen Leerzeichen, die nur unnötig Platz wegnehmen.
 +
::Das Wiki hat bei der Formatierung eben ein paar Besonderheiten, auf die man achten muss... Statt <nowiki><br />'s</nowiki> einzufügen macht man z. B. eine Leerzeile zwischen zwei Absätzen. Die Mitglieder könnten zum Beispiel als Aufzählung angegeben werden. Hier nochmal der Link zur [[Hilfe:Formatierung|Formatierungshilfe]].
 +
::Bei den Lil'Hos mach ich mal einen Abschnitt als Beispiel fertig. --[[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 22:19, 2. Jun. 2008 (UTC)

Version vom 2. Juni 2008, 23:19 Uhr

Vorschau

Hallo Wooaah, erstmal danke für deine Mithilfe hier in der Wiki. Ich wollte dich bitten bei Edits die "Vorschau"-Funktion zu nutzen bevor du den Artikel speicherst, dass erleichtert uns die Übersicht und wir müssen nicht jeden Edit kontrollieren. Die "Vorschau"-Funktion findest du rechts neben "Seite speichern". Danke. MFG --Computerkrank 19:39, 29. Mai 2008 (UTC)

Gunslingers

Huhu, warst du das uneingeloggt oder ein Unbekannter? --Hobelbruda 06:37, 30. Mai 2008 (UTC) Achja..Gruß --62.8.145.234 07:14, 30. Mai 2008 (UTC)

Vorschau

Ich bin noch klein und doof ;) ... manchmal vergess ichs mit der Vorschau oder bearbeite nur Kleinigkeiten im vorbeigehen. Werde versuchen mich zu bessern und meine aktivität beizubehalten. Viele Grüsse

Gilde Gunslingers

Hi, die Größe für ein Gilden-Logo ist begrenzt auf 750x200px. Siehe auch hier. Größere Logos werden verkleinert dargestellt. Außerdem ist der Link vorgegeben.

Damit der Text der Gilde ordentlich aussieht, darf kein Leerzeichen am Anfang einer Zeile stehen. Durch das Leerzeichen wird der Text als vorformatiert gekennzeichnet. Siehe auch hier. -- Gruß Silvermoon 19:02, 1. Jun. 2008 (UTC)

Hallo Silvermoon, ich habe gerade ein bisschen an gunslingers rumprobiert. Leider kriege ich die Vorformatierung nicht raus. Kann es sein, dass die Leerzeichen durch die Vorlage:Gilde/Layout 01 automatisch eingebaut werden? Zumal die Seite bis vor ein paar Tagen ganz normal aussah und mittlerweile alle Gildenseiten zerschossen sind.. Wär toll, wenn du mal schauen könntest, du hast da sicher mehr Erfahrung :) --Hobelbruda 17:28, 2. Jun. 2008 (UTC)
Darum hat sich Computerkrank anscheinend schon gekümmert.
Bei den Lil'Hos sieht es aber ähnlich aus. Die Beschreibungen für die einzelnen Dinge gehören an sich hinter dem jeweiligen Gleichheitszeichen in eine neue Zeile. Und ohne diese ganzen Leerzeichen, die nur unnötig Platz wegnehmen.
Das Wiki hat bei der Formatierung eben ein paar Besonderheiten, auf die man achten muss... Statt <br />'s einzufügen macht man z. B. eine Leerzeile zwischen zwei Absätzen. Die Mitglieder könnten zum Beispiel als Aufzählung angegeben werden. Hier nochmal der Link zur Formatierungshilfe.
Bei den Lil'Hos mach ich mal einen Abschnitt als Beispiel fertig. --Silvermoon 22:19, 2. Jun. 2008 (UTC)