Benutzer Diskussion:Wooaah: Unterschied zwischen den Versionen

(Vorschau)
K (Neuer Abschnitt Gilde Gunslingers)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Ich bin noch klein und doof ;) ... manchmal vergess ichs mit der Vorschau oder bearbeite nur Kleinigkeiten im vorbeigehen. Werde versuchen mich zu bessern und meine aktivität beizubehalten. Viele Grüsse
 
Ich bin noch klein und doof ;) ... manchmal vergess ichs mit der Vorschau oder bearbeite nur Kleinigkeiten im vorbeigehen. Werde versuchen mich zu bessern und meine aktivität beizubehalten. Viele Grüsse
 +
 +
== Gilde Gunslingers ==
 +
 +
Hi, die Größe für ein Gilden-Logo ist begrenzt auf 750x200px. Siehe auch [[Hilfe:Gilde#Das_Gildenlogo|hier]]. Größere Logos werden verkleinert dargestellt. Außerdem ist der Link vorgegeben.
 +
 +
Damit der Text der Gilde ordentlich aussieht, darf kein Leerzeichen am Anfang einer Zeile stehen. Durch das Leerzeichen wird der Text als ''vorformatiert'' gekennzeichnet. Siehe auch [[Hilfe:Formatierung|hier]]. -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 19:02, 1. Jun. 2008 (UTC)

Version vom 1. Juni 2008, 21:02 Uhr

Vorschau

Hallo Wooaah, erstmal danke für deine Mithilfe hier in der Wiki. Ich wollte dich bitten bei Edits die "Vorschau"-Funktion zu nutzen bevor du den Artikel speicherst, dass erleichtert uns die Übersicht und wir müssen nicht jeden Edit kontrollieren. Die "Vorschau"-Funktion findest du rechts neben "Seite speichern". Danke. MFG --Computerkrank 19:39, 29. Mai 2008 (UTC)

Gunslingers

Huhu, warst du das uneingeloggt oder ein Unbekannter? --Hobelbruda 06:37, 30. Mai 2008 (UTC) Achja..Gruß --62.8.145.234 07:14, 30. Mai 2008 (UTC)

Vorschau

Ich bin noch klein und doof ;) ... manchmal vergess ichs mit der Vorschau oder bearbeite nur Kleinigkeiten im vorbeigehen. Werde versuchen mich zu bessern und meine aktivität beizubehalten. Viele Grüsse

Gilde Gunslingers

Hi, die Größe für ein Gilden-Logo ist begrenzt auf 750x200px. Siehe auch hier. Größere Logos werden verkleinert dargestellt. Außerdem ist der Link vorgegeben.

Damit der Text der Gilde ordentlich aussieht, darf kein Leerzeichen am Anfang einer Zeile stehen. Durch das Leerzeichen wird der Text als vorformatiert gekennzeichnet. Siehe auch hier. -- Gruß Silvermoon 19:02, 1. Jun. 2008 (UTC)