Benutzer Diskussion:Vayus: Unterschied zwischen den Versionen

(epp)
(Neuer Abschnitt Hwang-Rüssis)
Zeile 20: Zeile 20:
 
:Hmm.. naja, ist eben Ansichtssache. Zumindest auf Torkas sah ich mehr Leute mit einem MPP als einem EPP. Ich persönlich würde ja auch einen MPP nehmen, Vorteile sehe ich im EPP nicht. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 12:26, 21. Aug. 2011 (CEST)
 
:Hmm.. naja, ist eben Ansichtssache. Zumindest auf Torkas sah ich mehr Leute mit einem MPP als einem EPP. Ich persönlich würde ja auch einen MPP nehmen, Vorteile sehe ich im EPP nicht. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 12:26, 21. Aug. 2011 (CEST)
 
Hmm okay^^ :D dann lass es so^^:D --[[Benutzer:Mopinator|oO0Oo]] 16:19, 21. Aug. 2011 (CEST)
 
Hmm okay^^ :D dann lass es so^^:D --[[Benutzer:Mopinator|oO0Oo]] 16:19, 21. Aug. 2011 (CEST)
 +
 +
== Hwang-Rüssis ==
 +
 +
mir sit aufgefallen das die neuen 50er rüssis noch nit bei den Rüstungen von Krieger, Ninja, Sura, Schamane enthalten sind hättesie ja gerne hinzugefügt aber ging noicht zu wenig befugnisse (oder so was mir fällt das Wort dafür gerade nit ein xD) :)
 +
jedenfalls wollte ich dich mal drauf aufmerksam machen vllt kannst du es ja mal machen :)
 +
Lg Schami--[[Benutzer:Mopinator|oO0Oo]] 22:49, 10. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 10. September 2011, 22:49 Uhr

Benutzerseite - Diskussion - Beiträge

Inhaltsverzeichnis


[1]

Hallo, da hab ich Mist gebaut. Die Diskussionsbeiträge sollten natürlich nicht gelöscht werden. Ich fürchte, ich hab die unbemerkt markiert und dann aus Versehen gelöscht. Tut mir echt leid. Ich werde in Zukunft noch genauer hinschauen, was ich gerade so treibe. Kannst du das wieder herstellen? CelticSteel 06:50, 31. Mai 2011 (CEST)

Hi, kein Problem, die Sachen, die du rausgenommen hast, habe ich inzwischen bereits wieder eingefügt. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:52, 31. Mai 2011 (CEST)

epp

Naja also auf karthao laufen auch genug mit nem epp mit hast drin rum :D ich zum beispiel auch^^ :D --oO0Oo 03:00, 21. Aug. 2011 (CEST)

Hmm.. naja, ist eben Ansichtssache. Zumindest auf Torkas sah ich mehr Leute mit einem MPP als einem EPP. Ich persönlich würde ja auch einen MPP nehmen, Vorteile sehe ich im EPP nicht. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:26, 21. Aug. 2011 (CEST)

Hmm okay^^ :D dann lass es so^^:D --oO0Oo 16:19, 21. Aug. 2011 (CEST)

Hwang-Rüssis

mir sit aufgefallen das die neuen 50er rüssis noch nit bei den Rüstungen von Krieger, Ninja, Sura, Schamane enthalten sind hättesie ja gerne hinzugefügt aber ging noicht zu wenig befugnisse (oder so was mir fällt das Wort dafür gerade nit ein xD) :) jedenfalls wollte ich dich mal drauf aufmerksam machen vllt kannst du es ja mal machen :) Lg Schami--oO0Oo 22:49, 10. Sep. 2011 (CEST)