Benutzer Diskussion:Vaetir

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.


Inhaltsverzeichnis

Zeichenfehler

Erstens habe ich eine Erlaubnis von Dirk09 erhalten (hier). Zweitens wüsste ich gerne, wie ich denn die Vorlagen dadurch beschädigt haben soll.
--Apple (Diskussion) 20:39, 7. Okt. 2010 (CEST)

Dirk ist Guide, kein Moderator, insofern sind seine Angaben nicht binden. Zweitens werden die Variablen durch die Striche verändert und dadurch unbrauchbar. Das Problem mit dem Bild hast du ja schon gesehen. Drittens gibt es mE keine Tastatur mit solch einem Strich - wie soll man das also in Zukunft fortführen? -- Vaetir Diskussion 20:41, 7. Okt. 2010 (CEST)
Entweder kann ein Bot die Bearbeitungen machen oder ich werde das in Zukunft übernehmen.
Die Variablen sollten eigentlich auch nicht verändert werden, das war mein Fehler und das sollte auch nicht passieren :)
--Apple (Diskussion) 20:45, 7. Okt. 2010 (CEST)
Die Striche bleiben einheitlich und vor allem einfach. Der Bot wird darauf nicht konfiguriert. Du unterlässt diese Bearbeitungen jetzt bitte und machst sie rückgängig. -- Vaetir Diskussion 20:51, 7. Okt. 2010 (CEST)