Benutzer Diskussion:Silvermoon

Version vom 31. Mai 2008, 09:36 Uhr von Silvermoon (Diskussion | Beiträge) (Vorlage:Gilde musste ich zurücksetzen)

Archiv


Vorlage:Gilde musste ich zurücksetzen

Hi Silvermoon, ich musste die Vorlage wegen Probleme beim setzen von "{{subst:Gilde}}" sowie bei der Darstellung der Seiten. Vielleicht kannst du dir ja mal die Versionen ansehen und ggf. korrigieren. MFG --Computerkrank 20:14, 29. Mai 2008 (UTC)

Wie ich bemerkt habe gehen die anderen Vorlagen auch irgendwie nicht. Habe leider nicht mehr die Zeit mir das genau anzusehen. MFG --Computerkrank 20:31, 29. Mai 2008 (UTC)
Mh, seltsame Sache. In meinem Wiki ist alles ok, aber sobald ich hier nur eines der Updates wegen des 6. Servers auf die Updateseite packe, wird die anschließend nicht mehr angezeigt. -- Gruß Silvermoon 23:15, 29. Mai 2008 (UTC)
Scheint ein Fehler in Vorlage:Layout 01 gewesen zu sein. Ich kopiere die neue Version auf die Updateseite...
Die neuen Gildenlayouts stelle ich dann erst ein, sobald das Update durchgeführt wurde - da ja sonst die Seite nicht mehr angezeigt wird. -- Gruß Silvermoon 23:52, 29. Mai 2008 (UTC)
So habe die Vorlage:Layout 01 erneuert. MFG --Computerkrank 04:36, 30. Mai 2008 (UTC)
Wenn ich ja nicht genau wüsste, dass ich bei der Umstellung von Layout 01 auf Tabellen keinen Schwips hatte...
Jedenfalls habe ich gerade die nun endlich Fehler bereinigte Version auf die Updateseite gestellt. -- Gruß Silvermoon 16:11, 30. Mai 2008 (UTC)
So habe ich aktualisiert, aber irgendwie hauen die Gildenartikel mit den Layouts 01 bis 03 immernoch nicht hin. Danke erstmal für deine Mühen. MFG --Computerkrank 20:42, 30. Mai 2008 (UTC)
Irgendwie bin ich anscheinend nicht voll bei der Sache^^
Wie auch immer, ich hoffe, diesmal stimmt alles. Sonst wüßte ich auch nicht weiter... -- Gruß Silvermoon 20:57, 30. Mai 2008 (UTC)
P.S.: Sollte es nach diesem Update immer noch nicht gehen, kannst Du das Layout auf die Version von BlackDamian zurücksetzen. Da werden statt Tabellen <div>-Bereiche benutzt und das war ja lange erprobt.
Der Wechsel der Farben für den Server verursacht den Nicht-Anzeige-Fehler. Ich stelle erstmal Layouts bereit, die ohne den Farbwechsel arbeiten. -- Gruß Silvermoon 21:50, 30. Mai 2008 (UTC)
Irgend was ist jetzt faul, es gibt doppelt Vorlagen/Updates, bin leicht durcheinander jetzt *confused*. Ich setze die Vorlagen auf Registrierte Benutzer für die Nacht. Und eine Genehmigung von mir für dich zum Editieren. MFG --Computerkrank 22:20, 30. Mai 2008 (UTC)
Danke^^. Da hätte ich nur in der Nacht nichts besseres vorhaben dürfen xD
Btw, die Doppelanzeige liegt an Layout 01, weil sich das Layout für das Beispiel selbst aufruft. Wenn Du aber die komplette Seite zum Bearbeiten öffnest, siehst Du nur die normalen momentan fünf Abschnitte... -- Gruß Silvermoon 07:57, 31. Mai 2008 (UTC)
P.S.: Leider zeigt mir dieses Problem deutlich, dass das Wiki bei GF anders arbeitet als meine Testumgebung, da bei mir alles funktioniert hat. Mal Theala fragen, ob sie etwas zu den benutzten Versionen weiß.