Benutzer Diskussion:Silvermoon

Version vom 30. Mai 2008, 01:15 Uhr von Silvermoon (Diskussion | Beiträge) (Vorlage:Gilde musste ich zurücksetzen)

Archiv


Vorlage:Gilde musste ich zurücksetzen

Hi Silvermoon, ich musste die Vorlage wegen Probleme beim setzen von "{{subst:Gilde}}" sowie bei der Darstellung der Seiten. Vielleicht kannst du dir ja mal die Versionen ansehen und ggf. korrigieren. MFG --Computerkrank 20:14, 29. Mai 2008 (UTC)

Wie ich bemerkt habe gehen die anderen Vorlagen auch irgendwie nicht. Habe leider nicht mehr die Zeit mir das genau anzusehen. MFG --Computerkrank 20:31, 29. Mai 2008 (UTC)
Mh, seltsame Sache. In meinem Wiki ist alles ok, aber sobald ich hier nur eines der Updates wegen des 6. Servers auf die Updateseite packe, wird die anschließend nicht mehr angezeigt.
Ich kann nur vermuten, dass es sich um einen Datenbankfehler handelt, aber ich werde mal noch ein paar andere Dinge durchtesten. -- Gruß Silvermoon 23:15, 29. Mai 2008 (UTC)